registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Texter Autor gesucht // Agentur Website Relaunch

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Nikolay
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 15.08.2011, 21:39

Beitrag Nikolay » 25.01.2018, 03:34 [S] Texter Autor gesucht // Agentur Website Relaunch

Ich bin auf der Suche nach einem Autoren / Texter mit einer hohen! Affinität zu den Themen rund um Webdesign, Programmierung, Marketing, SEO & Co. - konkret geht es um den Relaunch einer Full-Service Agentur Webseite die nach über 10 Jahren ganz schön altbacken ist und einen gänzlich frischen redaktionellen Anstrich benötigt.

Es geht jetzt weniger darum einen Wort/Cent Preis zu fixieren sondern vielmehr eine/n Autorin/Autoren zu finden der Erfahrung in dieser Branche hat und mit entsprechendem Know-How ausgestattet ist um ein ansprechendes und überzeugendes-, aber auch fachlich fundiertes und zeitgemäßes redaktionelles Konzept zu erstellen.

In Folge dessen wäre auch eine langfristige Zusammenarbeit von großem Interesse da immer wieder Arbeiten anfallen werden wie etwa News/Blog-Artikel, Newsletter usw. usf.

Ich würde mich über Eure PN freuen!

Beste Grüße
Nikolay

Anzeige von: