Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 

Bilderaustauch - Ranking Verlust ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Keine Better-Ads-Prüfung in den Webmaster-Tools bisher!? Eigener Titel und Description nicht mehr sinnvoll/notwendig?  
mogli

pr


: 07.06.2011
: 1051



: 06.02.2018, 10:12    : Re: Bilderaustauch - Ranking Verlust ?
Von: mogli
mogli
10 06.02.2018, 10:12
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Lyk hat Folgendes geschrieben:

gibt ja auch geschenke für ein 88 jährigen.... wenn dann auf einmal das bild 60 pixel hat, ist das keyword 88 futsch und damit auch die rankings zu 88 und zu "geburtstagsgeschenke zum 80 geburtstag".


Genial und für mich bislang die Theorie des noch jungen Jahres: Rankings für zahlenbasierte Keywords auf Basis äquivalenter Pixelanzahl von Bildern der entsprechenden Seite ableiten.

Ist man ja auch selber schuld, wenn man Bilder zu Geschenken für einen 50jährigen nicht auf 50 Pixeln skaliert.

Pures Gold.
10
Nach oben
mogli Private Nachricht senden
top

pr


: 14.07.2005
: 560



: 06.02.2018, 10:44    : Re: Bilderaustauch - Ranking Verlust ?
Von: top
top
00 06.02.2018, 10:44
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

mogli hat Folgendes geschrieben:
...
Ist man ja auch selber schuld, wenn man Bilder zu Geschenken für einen 50jährigen nicht auf 50 Pixeln skaliert.

Pures Gold.


Und nicht vergessen in dem Fall den HTML-Quelltext immer nach exakt 50 Zeichen umbrechen zu lassen! [/ironie]
00
Nach oben
top Private Nachricht senden
missfeldt

pr


: 17.12.2008
: 294
: Berlin


: 08.02.2018, 00:29    : Bilderaustauch - Ranking Verlust ?
Von: missfeldt
missfeldt
00 08.02.2018, 00:29
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

nanos hat Folgendes geschrieben:
ole1210 hat Folgendes geschrieben:
Lies mal im www.tagseoblog.de dazu nach. Ich meine, da war mal ein entsprechender Artikel dazu drin.

Dank dir. Den Blog von Martin kenne ich recht gut, konnte aber genau zu dieser Fragestellung keinen Artikel finden.

Danke erstmal für den Hinweis, dass man das bei mir nicht findet. Geht mir auch oft so ...
Ich habe daher noch mal den neuesten Stand zusammengefasst: https://www.tagseoblog.de/bilder-veraendern-komprimieren-masse-dateiname-was-passiert-beim-bildersuche-ranking
Hoffe, das hilft Dir weiter

Bilder-SEO & Video-Seo | tagSeoBlog
00
Nach oben
missfeldt Private Nachricht senden WWW
swiat

pr


: 25.02.2005
: 5942



: 08.02.2018, 14:48    : Bilderaustauch - Ranking Verlust ?
Von: swiat
swiat
00 08.02.2018, 14:48
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

:

gibt ja auch geschenke für ein 88 jährigen.... wenn dann auf einmal das bild 60 pixel hat, ist das keyword 88 futsch und damit auch die rankings zu 88 und zu "geburtstagsgeschenke zum 80 geburtstag".





Facebook Ads leicht gemacht: Klick mich <br /> <br />Nur die härtesten kommen durch
00
Nach oben
swiat Private Nachricht senden WWW
nanos

pr


: 02.08.2008
: 912



: 08.02.2018, 15:02    : Bilderaustauch - Ranking Verlust ?
Von: nanos
nanos
00 08.02.2018, 15:02
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

missfeldt hat Folgendes geschrieben:
nanos hat Folgendes geschrieben:
ole1210 hat Folgendes geschrieben:
Lies mal im www.tagseoblog.de dazu nach. Ich meine, da war mal ein entsprechender Artikel dazu drin.

Dank dir. Den Blog von Martin kenne ich recht gut, konnte aber genau zu dieser Fragestellung keinen Artikel finden.

Danke erstmal für den Hinweis, dass man das bei mir nicht findet. Geht mir auch oft so ...
Ich habe daher noch mal den neuesten Stand zusammengefasst: https://www.tagseoblog.de/bilder-veraendern-komprimieren-masse-dateiname-was-passiert-beim-bildersuche-ranking
Hoffe, das hilft Dir weiter


Super Martin, vielen lieben Dank! Das beantwortet all meine Fragen und hilft uns sehr.
00
Nach oben
nanos Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Ranking des Keywords "Zahnarzt München" Ranking des Keywords "Zahnarzt M... Herr.BB Ich hab' da mal 'ne Frage 2 26.01.2018, 09:47 Ranking des Keywords "Zahnarzt München"
Facebook Pages vereinen = Katastrophe für Google Ranking? Facebook Pages vereinen = Katastrophe... Hans_SoY Google Pagerank und Backlink-Forum 9 23.01.2018, 22:01 Facebook Pages vereinen = Katastrophe für Google Ranking?
Ranking Absturz - Hintergrund?! Ranking Absturz - Hintergrund?! Rasputin Google Forum 18 19.01.2018, 13:33 Ranking Absturz - Hintergrund?!
Bilder austauschen mit HighRes Version / Ranking Verlust? Bilder austauschen mit HighRes Versio... MeinerMeins Ich hab' da mal 'ne Frage 5 14.12.2017, 14:41 Bilder austauschen mit HighRes Version / Ranking Verlust?
Nischenseite hat schlagartig an Ranking verloren. Nischenseite hat schlagartig an Ranki... ElDiablo Ich hab' da mal 'ne Frage 9 08.12.2017, 12:31 Nischenseite hat schlagartig an Ranking verloren.
Google Absturz nach jahrelangen Top 10 Ranking Google Absturz nach jahrelangen Top 1... Dancer Ich hab' da mal 'ne Frage 31 03.12.2017, 11:11 Google Absturz nach jahrelangen Top 10 Ranking
kein ranking für .com domain kein ranking für .com domain b.rentrug Google Pagerank und Backlink-Forum 9 04.11.2017, 11:35 kein ranking für .com domain


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Bilderaustauch - Ranking Verlust ? - Seite 2 Bilderaustauch - Ranking Verlust ? - Seite 2 - Österreich Bilderaustauch - Ranking Verlust ? - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Bilderaustauch - Ranking Verlust ? - Seite 2