Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

wie muss ich speziellen Begriff für Google darstellen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Was ist besser: eine Seite oder mehrere? Überarbeitung Schritt für Schritt oder besser komplett  
Lyk

pr

: 10.08.2009
: 2705

: 21.02.2018, 09:22    : wie muss ich speziellen Begriff für Google darstellen ?
Von: Lyk
Lyk
00 21.02.2018, 09:22
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

ElCattivo hat Folgendes geschrieben:

Wichtig ist doch, dass man Inhalte (jeglicher Art) möglichst kompakt (ohne Informationen zu verlieren) verständlich ausformuliert, evtl. noch bebildert, und damit eine, für das erkannte Bedürfnis, ganzheitliche Lösung (Holismus, ) anbietet. Dass man darin möglichst viele (passende) Begrifflichkeiten (Keywords) und deren Synonyme unterbringt, ist vollkommen natürlich und entspricht dem, was man in Bezug auf klassische Schreib- und Drucktexte in der Schule gelernt hat (und schon immer richtig und wichtig war für ein angenehmes Leseerlebnis). Der Rest ist mehr oder weniger SoftTech- und HardTech-SEO (um jetzt mal Begriffe zu erfinden, die es ganz gut wiedergeben ), was nichts direkt mit dem eigentlichen Inhalt zu tun hat.

Viele Grüße
ElCattivo

du beschreibst wie man ein artikel schreiben sollte. um mit dem kauptkeyword und der startseite zu ranken sind jedoch ganz andere dinge wichtig.

habs geschafft mit einer neuen seite in 10 monate mit dem keyword "fotograf köln" auf die erste seite zu kommen und glaub mir, content war immer nur nebensache.

habs sogar vom besitzer schreiben lassen ohne ihm überhaupt gesagt zu habe was bzw. wie er schreiben soll. es wurde nur die kategorie oder artikel vorgegeben und eingerichtet.

ob eine webseite gut ranken wird bzw. schnell topp positionen besetzen wird oder nicht, fängt schon beim aufbau der webseite an

Spezialisierung auf Webseiten, die in einem Filter stecken
00
Lyk Private Nachricht senden
ElCattivo

pr

: 12.02.2018
: 112

: 21.02.2018, 17:46    : wie muss ich speziellen Begriff für Google darstellen ?
Von: ElCattivo
ElCattivo
00 21.02.2018, 17:46

Du hast natürlich Recht, nur kamen wir gerade von den Buzzwords inkl. Holismus. Daher habe ich...

Lyk hat Folgendes geschrieben:
...um mit dem kauptkeyword und der startseite zu ranken sind jedoch ganz andere dinge wichtig...

...am Ende kurz zusammengefasst:

Der Rest ist mehr oder weniger SoftTech- und HardTech-SEO (um jetzt mal Begriffe zu erfinden, die es ganz gut wiedergeben ), was nichts direkt mit dem eigentlichen Inhalt zu tun hat.

Bei deinem "fotograf köln" Beispiel ist dann die Frage, ob der Suchende auf der Seite dann das findet, was er haben will. Das gute Ranken bedeutet ja noch lange nicht, dass man Erfolg mit der Seite und dem Inhalt hat.

Viele Grüße
ElCattivo
00
ElCattivo Private Nachricht senden
Lyk

pr

: 21.02.2018, 19:27    : wie muss ich speziellen Begriff für Google darstellen ?
Lyk
00 21.02.2018, 19:27

Du hast natürlich Recht, nur kamen wir gerade von den Buzzwords inkl. Holismus. Daher habe ich...

das mit dem ganzen holismus zeug und so ist wie du schon richtig erwähnt hast nur marketing.... die jungs sind schon gut indem, was die machen. ein guter Marketing spezialist ist der, der scheiße als Gold verkaufen kann und der käufer das auch noch glaubt.

Bei deinem "fotograf köln" Beispiel ist dann die Frage, ob der Suchende auf der Seite dann das findet, was er haben will. Das gute Ranken bedeutet ja noch lange nicht, dass man Erfolg mit der Seite und dem Inhalt hat.

du kommst nur nach oben, wenn du das thema komplett aufnimmst, dass heisst, der besucher findet immer wonach er gesucht hat weil du das komplette thema abgedeckt hast

kuckst du hier -----> www.aaronka.de . jenach ip ändert sich die pos. aber im großen und ganzen rankt sie auf seite 1.
und ja, design ist super schlecht, bin seo und kein designer und ja, design rankt nicht sondern inhalt

00
Lyk

pr

: 23.02.2018, 19:28    : wie muss ich speziellen Begriff für Google darstellen ?
Lyk
00 23.02.2018, 19:28

Viele Grüße
ElCattivo

was ist, kommt ja auf einmal nichts mehr^^ beispiel überzeugt ?^^

00
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Authentische und professionelle Google-Bewertungen [B] Authentische und professionelle G... Arrived Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.12.2018, 12:15 [B] Authentische und professionelle Google-Bewertungen
Google Ranking springt hoch und runter Google Ranking springt hoch und runter Snuweline Ich hab' da mal 'ne Frage 4 14.12.2018, 12:32 Google Ranking springt hoch und runter
Google Analytics Verweis von 192.168.x.x:xxxx Google Analytics Verweis von 192.168.... johen Ich hab' da mal 'ne Frage 2 13.12.2018, 18:04 Google Analytics Verweis von 192.168.x.x:xxxx
Website wieder bei google anmelden Website wieder bei google anmelden nils_1309 Ich hab' da mal 'ne Frage 13 11.12.2018, 08:56 Website wieder bei google anmelden
Klickbetrug bei Google Ads? Interessiert doch keine S** Klickbetrug bei Google Ads? Interessi... supervisior Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 6 06.12.2018, 11:46 Klickbetrug bei Google Ads? Interessiert doch keine S**
Auf SSL umgestellt aber bei google noch nicht sichtbar Auf SSL umgestellt aber bei google no... Boromir Google Forum 2 11.11.2018, 22:21 Auf SSL umgestellt aber bei google noch nicht sichtbar
Positive Fake Google -Bewertungen- Positive Fake Google -Bewertungen- bongshop.de Google Forum 17 09.11.2018, 19:37 Positive Fake Google -Bewertungen-

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

wie muss ich speziellen Begriff für Google darstellen ? - Seite 2 wie muss ich speziellen Begriff für Google darstellen ? - Seite 2 - Österreich wie muss ich speziellen Begriff für Google darstellen ? - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: wie muss ich speziellen Begriff für Google darstellen ? - Seite 2