Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats

URL Problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Header Bild verdoppelt sich bei vergrößern und am Handy Cookies im Browser lesen?  
cupandblank

pr

: 27.12.2016
: 59

: 27.03.2018, 17:53    : URL Problem
Von: cupandblank
cupandblank
00 27.03.2018, 17:53
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

hey, ich suche eine Lösung für folgendes URL Problem (wordpress):

Ich wollte meine URL wie folgt haben: domain.tld/category/post
Das hat auch gut funktioniert. Ich hatte für domain.tld/category/ eine standard Seite angelegt und die Kategorie wurde auch unter der URL domain.tld/category/ automatisch (aus dem Kategorie namen) angelegt, aber ist nie zu sehen gewesen. Alles super.

Jetzt leitet aber meine Seite auf meine category um und es wird sozusagen genau die falsche der beiden Seiten/URLs angezeigt. Hatte wer dieses
Problem auch?
Oder weiß was zu tun ist?
00
cupandblank Private Nachricht senden
wolli

pr

: 01.01.2006
: 1395

: 31.12.2018, 10:09    : URL Problem
Von: wolli
wolli
00 31.12.2018, 10:09
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

überprüfe mal deine Permalinks

WP-Admin - Einstellungen - Permalinks

Domainunion .de Domain, 5GB Space, PHP, mySQL, unlimited Mailadressen, Subdomains & SSL-Zertifikate nur 1,99€/M
00
wolli Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Shop mit dynamischen Artikeltiteln? Problem? Shop mit dynamischen Artikeltiteln? P... supervisior Ich hab' da mal 'ne Frage 1 15.02.2019, 22:45 Shop mit dynamischen Artikeltiteln? Problem?
Cononcial Tag + Yoast plugin Problem Cononcial Tag + Yoast plugin Problem Kaiser Ich hab' da mal 'ne Frage 0 14.12.2018, 19:12 Cononcial Tag + Yoast plugin Problem
Startseiten-Problem mit Plentymarkets Startseiten-Problem mit Plentymarkets web-malocher Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 3 28.11.2018, 10:35 Startseiten-Problem mit Plentymarkets
Schlimmes Google Problem ! Service Unavailable Schlimmes Google Problem ! Service Un... StephanBerlin Ich hab' da mal 'ne Frage 32 03.11.2018, 17:35 Schlimmes Google Problem ! Service Unavailable
Problem mit Artikel Ranking nach Umschreiben Problem mit Artikel Ranking nach Umsc... Sephirio Google Forum 19 12.10.2018, 05:57 Problem mit Artikel Ranking nach Umschreiben
302 Weiterleitung - Problem mit Duplicate Content? 302 Weiterleitung - Problem mit Dupli... LostinSEO Ich hab' da mal 'ne Frage 0 13.06.2018, 16:28 302 Weiterleitung - Problem mit Duplicate Content?
Yoast SEO Problem bzgl. Medien Anhang URLs Yoast SEO Problem bzgl. Medien Anhang... drax Ich hab' da mal 'ne Frage 1 31.05.2018, 09:32 Yoast SEO Problem bzgl. Medien Anhang URLs

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

URL Problem URL Problem - Österreich URL Problem - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: URL Problem