Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense

HowTo: Google Adsense Code Performance optimiert einbauen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Von 40 Cent CPC auf 9 Cent - wie kann das sein?! HowTo: TheMoneytizer Code optimiert einbauen  
Lollipop

pr

: 05.07.2009
: 610

: 08.02.2019, 18:36    : HowTo: Google Adsense Code Performance optimiert einbauen
Von: Lollipop
Lollipop
00 08.02.2019, 18:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Sorry, wenn ich bzgl. Einbinden des Adsense Codes nochmal nachfragen muss, aber ich kriege es einfach nicht hin, dass das bei mir funzt.

Also, ich mache folgendes:

Als erstes binde ich diesen Block
Code:
<script>
    function downloadJSAtOnload() {
        var b = document.createElement("script");
        b.src = "//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js";
        document.body.appendChild(b)
    };
</script>

und diesen Block:
Code:
<script>
    if (window.addEventListener) {
        window.addEventListener("load", downloadJSAtOnload, false)
    } else {
        if (window.attachEvent) {
            window.attachEvent("onload", downloadJSAtOnload)
        } else {
            window.onload = downloadJSAtOnload
        }
    };
</script>

in dieser Reihenfolge am Ende vor dem </Body> ein. Soweit richtig, oder?

Jetzt ist aber der (etwas nach Googles Richtlinien etwas modifizierte) Originalcode, den ich von Adsense für einen responsiven Anzeigenblock geliefert bekomme so:
Code:
<style>
.meine-klasse { height:250px; }
</style>
<script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script>
<!-- Blockname -->
<ins class="adsbygoogle meine-klasse"
     style="display:block"
     data-ad-client="ca-pub-61941xxxxx"
     data-ad-slot="6139xxxxx"
     data-ad-format="rectangle"
     data-full-width-responsive="false"></ins>
<script>
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
</script>

Wie muss denn da der Codeblock aussehen, den ich an entsprechender Stelle im HTML einfügen muss, um den Anzeigenblock entsprechend ausgegeben zu bekommen? Ich hab jetzt alles Mögliche ausprobiert, aber ich komme mit der Syntax einfach nicht klar. Könntet ihr bitte für einen Vollpfosten wie mich, ein Beispiel posten? Ich schaffe es einfach nicht von dem was supervisior gepostet hat:
Code:
<script>
    (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({
        google_ad_client: "ca-pub-xxxxx"
    });
</script>

Auf den Code zu schließen, den ich brauche

Vielen Dank für eure Mühe!
00
Lollipop Private Nachricht senden
supervisior

pr

: 26.06.2006

: 08.02.2019, 20:04    : HowTo: Google Adsense Code Performance optimiert einbauen
Von: supervisior
supervisior
00 08.02.2019, 20:04

Du hast Dir meine Anleitung nur halbherzig durchgelesen! Es ist eigentlich klar, was zu tun ist. Was Du da in den <ins> Tag einbaust, spielt keine Rolle und verändert nichts an meienr Anleitung. Da kannst css reinknallen was Du willst. Ansonsten mach das so und in der richtigen Reihenfolge am richtigen Ort so wie beschrieben.

Webhosting mit Lichtgeschwindigkeit. 10-fach schneller als Apache und 50% billiger. Frag mich
00
supervisior Private Nachricht senden
Lollipop

pr

: 05.07.2009

: 11.02.2019, 11:30    : HowTo: Google Adsense Code Performance optimiert einbauen
Von: Lollipop
Lollipop
00 11.02.2019, 11:30

Jau, habs jetzt kapiert.
manchmal sollte man einfach die Sache auf sich beruhen lassen und mal ne Nacht drüber schlafen.

Dank dir für deine Mühe mit der Anleitung!
00
Lollipop Private Nachricht senden
supervisior

pr

: 12.02.2019, 13:06    : HowTo: Google Adsense Code Performance optimiert einbauen
supervisior
00 12.02.2019, 13:06

Lollipop hat Folgendes geschrieben:
manchmal sollte man einfach die Sache auf sich beruhen lassen und mal ne Nacht drüber schlafen.

....und dann ausgeruht nochmal alles in Ruhe lesen, gell?

Webhosting mit Lichtgeschwindigkeit. 10-fach schneller als Apache und 50% billiger. Frag mich
00
themoneytizer

pr

: 17.08.2018
: 11

: 18.02.2019, 12:01    : Ad Tags nach Content laden
Von: themoneytizer
themoneytizer
00 18.02.2019, 12:01

Information zu The Moneytizer Ad Tags, da es vorher Gesprächsthema in diesem Thread war:

Die einfachste und wohl beste Art, um unsere Skripts nach dem Laden des Webseiteninhalts zu laden, geschieht anhand des Attributs "defer".

https://www.w3schools.com/tags/att_script_defer.asp

Beispiel:

Code:
<div id="12345-6"><script defer src="//ads.themoneytizer.com/s/gen.js?type=1"></script><script src="//ads.themoneytizer.com/s/requestform.js?siteId=12345&formatId=6" defer ></script></div>

Für eine optimale Monetarisierung empfehlen wir jedoch, unsere The Moneytizer Ad Tags unverändert zu lassen. Bei Bedarf kann jedoch "defer" hinzugefügt werden.

Offzieller the moneytizer Account
00
themoneytizer Private Nachricht senden
supervisior

pr

: 18.02.2019, 12:46    : Re: Ad Tags nach Content laden
supervisior
00 18.02.2019, 12:46

themoneytizer hat Folgendes geschrieben:
Information zu The Moneytizer Ad Tags, da es vorher Gesprächsthema in diesem Thread war:

Die einfachste und wohl beste Art, um unsere Skripts nach dem Laden des Webseiteninhalts zu laden, geschieht anhand des Attributs "defer".

https://www.w3schools.com/tags/att_script_defer.asp

Beispiel:

Code:
<div id="12345-6"><script defer src="//ads.themoneytizer.com/s/gen.js?type=1"></script><script src="//ads.themoneytizer.com/s/requestform.js?siteId=12345&formatId=6" defer ></script></div>

Für eine optimale Monetarisierung empfehlen wir jedoch, unsere The Moneytizer Ad Tags unverändert zu lassen. Bei Bedarf kann jedoch "defer" hinzugefügt werden.

Hat hier nichts zu suchen, ist Doppelpost vom Moneytizer Thread

00
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Google Florida 2 Update vom 12.03.2019 Google Florida 2 Update vom 12.03.2019 madn Google Forum 15 14.03.2019, 15:46 Google Florida 2 Update vom 12.03.2019
Google stellt Ad Manager auf Erstpreis-Auktionsmodell um Google stellt Ad Manager auf Erstprei... Micha_Es Google Adsense 5 12.03.2019, 12:36 Google stellt Ad Manager auf Erstpreis-Auktionsmodell um
Google Search Console: Massenweise ei;ved;usg URLS Google Search Console: Massenweise ei... Micha_Es Google Forum 6 12.03.2019, 11:56 Google Search Console: Massenweise ei;ved;usg URLS
Google schreibt Titel von fremder Seite in das Suchergebnis Google schreibt Titel von fremder Sei... tommo Google Forum 9 06.03.2019, 18:19 Google schreibt Titel von fremder Seite in das Suchergebnis
[B] Praktikant Online Marketing - AdWords & Performance [B] Praktikant Online Marketing - AdW... Campusjaeger Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 06.03.2019, 08:58 [B] Praktikant Online Marketing - AdWords & Performance
[B] Authentische und professionelle Google-Bewertungen [B] Authentische und professionelle G... Arrived Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.03.2019, 06:26 [B] Authentische und professionelle Google-Bewertungen
[B] Google My Business Bewertungen für nur 9,80 Euro [B] Google My Business Bewertungen fü... Major Tom Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.03.2019, 02:10 [B] Google My Business Bewertungen für nur 9,80 Euro

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

HowTo: Google Adsense Code Performance optimiert einbauen - Seite 5 HowTo: Google Adsense Code Performance optimiert einbauen - Seite 5 - Österreich HowTo: Google Adsense Code Performance optimiert einbauen - Seite 5 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: HowTo: Google Adsense Code Performance optimiert einbauen - Seite 5