Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Amazon Channel - Keine Vergütung mehr?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Amamzon PartnerNet - Frage zu Statistik Tools die jedes Marketer Herz höher schlagen lassen...  
Smsworld

pr

: 29.09.2004
: 130
: Wü / Berlin

: 13.08.2018, 16:26    : Amazon Channel - Keine Vergütung mehr?!
Von: Smsworld
Smsworld
00 13.08.2018, 16:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

seit Anfang Juli erhalte ich für die Amazon Channels - Aufführung als "Amazon Channels Free Trial" keine Vergütung mehr. Laut dem Partnernet werden die Amazon Channels aber noch vergütet. Bin ich nur von diesem Problem betroffen, oder auch andere?

Leider bin ich durch den Hilfe-Suppport per E-mail nicht weitergekommen. Es wird keinerlei Hilfe angeboten bzw. das Problem nicht verstanden. Hat irgendjemand einen persönlichen Ansprechpartner bei Amazon? Würde mich auch erkenntlich zeigen...

Beste Grüße
00
Smsworld Private Nachricht senden
hubba

pr

: 11.05.2010
: 54

: 17.08.2018, 09:04    : Amazon Channel - Keine Vergütung mehr?!
Von: hubba
hubba
00 17.08.2018, 09:04
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Liegt es evtl daran: https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-141562.html

Mein Marketing-Blog Mein Affiliate-Webseite
00
hubba Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Google erkennt keine Microsoft-Bots: Absprungrate steigt Google erkennt keine Microsoft-Bots: ... staticweb Google Forum 20 25.03.2019, 09:53 Google erkennt keine Microsoft-Bots: Absprungrate steigt
AMP auto ads: Nichts wird mehr angezeigt AMP auto ads: Nichts wird mehr angezeigt Micha_Es Google Adsense 1 16.03.2019, 18:17 AMP auto ads: Nichts wird mehr angezeigt
Amazon Vergütungseinbruch - indirekt qualifizierte Verkäufe Amazon Vergütungseinbruch - indirekt ... kyper Partnerprogramme 24 11.03.2019, 22:11 Amazon Vergütungseinbruch - indirekt qualifizierte Verkäufe
Amazon Produktbilder auf eigenen Server speichern / ausgeben Amazon Produktbilder auf eigenen Serv... Partnerprogramme 8 09.03.2019, 19:17 Amazon Produktbilder auf eigenen Server speichern / ausgeben
Amazon Affiliate Programm Amazon Affiliate Programm MastX Ich hab' da mal 'ne Frage 4 08.03.2019, 17:13 Amazon Affiliate Programm
Amazon auf Kriegspfad Amazon auf Kriegspfad staticweb Infos, News & SEO Gerüchte 1 05.03.2019, 19:12 Amazon auf Kriegspfad
Nie mehr Internet Explorer HURRA Nie mehr Internet Explorer HURRA staticweb Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 77 01.03.2019, 09:09 Nie mehr Internet Explorer HURRA

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Amazon Channel - Keine Vergütung mehr?! Amazon Channel - Keine Vergütung mehr?! - Österreich Amazon Channel - Keine Vergütung mehr?! - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Amazon Channel - Keine Vergütung mehr?!