Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Vernünftiger Content?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 03.11.2018, 16:10

Webler hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, wo ihr so eure Texte schreiben lasst. Ich hab bis jetzt nur Content.de und Textbroker verwendet. Bin aber mit keinem von beiden wirklich zufrieden.
Hast du denn bei Textbroker Qualitätsstufe 5 genommen? 4 geht auch noch, aber da kann man schon Pech haben mit manchen Autoren, die eigentlich nur eine 3,9 sind. Bei Stufe 5 habe ich bisher immer sehr gute Texte bekommen. Aber bei mir stimmte auch das Briefing. Das Problem sind nämlich nicht unbedingt die Texter, sondern meist die Auftraggeber, die selbst nicht wissen oder ordentlich beschreiben, was sie haben wollen.

Fazit:

Qualitätsstufe 5 + Perfektes Briefing / Strukturierung = 99% Wahrscheinlichkeit guten Text zu bekommen.

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige



Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de


Webler
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 18.10.2018, 20:33

Beitrag von Webler » 04.11.2018, 19:59

Eric78 hat geschrieben:
Webler hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, wo ihr so eure Texte schreiben lasst. Ich hab bis jetzt nur Content.de und Textbroker verwendet. Bin aber mit keinem von beiden wirklich zufrieden.
Hast du denn bei Textbroker Qualitätsstufe 5 genommen? 4 geht auch noch, aber da kann man schon Pech haben mit manchen Autoren, die eigentlich nur eine 3,9 sind. Bei Stufe 5 habe ich bisher immer sehr gute Texte bekommen. Aber bei mir stimmte auch das Briefing. Das Problem sind nämlich nicht unbedingt die Texter, sondern meist die Auftraggeber, die selbst nicht wissen oder ordentlich beschreiben, was sie haben wollen.

Fazit:

Qualitätsstufe 5 + Perfektes Briefing / Strukturierung = 99% Wahrscheinlichkeit guten Text zu bekommen.
Nein ich habe immer unter der Qualitätsstufe 5 gekauft. Also 2, 3 und 4. Am Briefing liegt es definitiv nicht. Es liegt eher daran, dass bestimmte Autoren Textaufträge zu Themen annehmen, in denen sie sich überhaupt nicht auskennen. Die Textqualität, die man bekommt ist dabei stark schwankend von sehr gut bis sehr schlecht.

Weiterhin würde mich interessieren, ob ihr sonst noch Anbieter kennt oder wo ihr sonst noch eure Texte schreiben lasst.

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 04.11.2018, 23:32

Also Qualitätsstufe 2 und 3 bei Textbroker kann man voll vergessen. Unter 4 würde ich da nichts in Auftrag geben, eigentlich nur 5.

arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1447
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 05.11.2018, 14:11

Tja am falschen Ende gespart. Aus nichts kann eben nichts werden. Ist leider so.
Die Märchen der aus Armut zum Milliardär aufgestiegenen ist eh sehr verschönt.
Arnego2 <VideoContent>

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag