registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schlechtes Ranking nach Google News Prüfung (Ablehnung)

Alles über Google diskutieren wir hier.
Smsworld
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 29.09.2004, 18:28

Beitrag Smsworld » 23.10.2018, 23:34 Schlechtes Ranking nach Google News Prüfung (Ablehnung)

Hallo allerseits,

ein neues Projekt von mir (6 Monate alt) hat es leider nicht geschafft bei Google News zu landen. Das SEO-Ranking ging seit 4 Wochen steil nach oben, doch seit der Prüfung ist die Sichtbarkeit bei sistrix seit Samstg um 30% gesunken.

Das kommt ja immer mal wieder bei neuen Projekten vor, diese großen Schwankungen. Gut möglich das es Zufall ist, oder kann es doch eine manuelle Abstrafung bzw. Abstufung durch die manuelle Prüfung der Webseite gegeben haben?

Die Rankings sind jetzt nicht überall runter, außer bei stark umkämpften Keywords. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder es ist wirklich nur Zufall.

Gruß

Anzeige von: