Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Tool um alle Rankings einer Website herauszufinden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Rankingverlust nach Umstellung HTTPS und weitere Maßnahmen Branchenverzeichnis veröffentlichen über MyMaps  

pr

: 14.07.2005
: 598

: 16.11.2018, 11:36    : Tool um alle Rankings einer Website herauszufinden
Von: top
00 16.11.2018, 11:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

nerd hat Folgendes geschrieben:
...
Wenn bei meiner software 1+1 "ungefaehr -4" ergibt wuerden mir die kunden den code um die ohren hauen und mich auslachen wenn ich noch verlange dass sie dafuer geld bezahlen.
...

Ich denke der Google-Algorithmus arbeitet mit ein paar mehr Parametern für die Platzierung der Ergebnisse. Was erwartest du also?

Bei meiner Wetter-App sind die Prognosen auch schon mal weit von der Realität entfernt. Trotzdem nutze ich diese weil ich weiß, dass es keine App geben kann die absolut genau vorhersagen kann.

Du hast also die Wahl zwischen ungenauen Daten oder gar keinen Daten. (Oder du hackst dich in die Google-Server ... #Robot )
00
top Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 5039

: 16.11.2018, 12:20    : Tool um alle Rankings einer Website herauszufinden
Von: Vegas
Vegas
00 16.11.2018, 12:20
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Klar, die Tools weisen immer gewisse Abweichungen auf, weil Rankings immer Momentaufnahmen sind. Auch die Webmaster Tools sind nur eine Momentaufnahme und spiegeln die Realität nicht besser oder schlechter wider.

Ich sehe das wie top: Mangels Alternativen die absolut genaue Daten liefern sind teils ungenaue Daten immer noch wesentlich mehr als gar keine Daten. Vor allem wenn man den Verwendungszweck bedenkt, denn es geht nicht um das einzelne Ranking zum Zeitpunkt X sondern eher darum, Entwicklungen über einen längeren Zeitraum über ein größeres Keywordset hinweg zu betrachten. Das ist durchaus ein wertvoller Indikator. Nicht mehr und nicht weniger, das goldene Kalb sollten Werte wie z.B. Sichtbarkeit nicht sein.

Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
00
Vegas Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Website wieder bei google anmelden Website wieder bei google anmelden nils_1309 Ich hab' da mal 'ne Frage 7 11.12.2018, 08:56 Website wieder bei google anmelden
AiO Tool für Keyword Recherche, Webseite und SEO Überwachung AiO Tool für Keyword Recherche, Webse... Lyk SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 4 09.12.2018, 15:43 AiO Tool für Keyword Recherche, Webseite und SEO Überwachung
Umbenennung einer gut verlinkten Domain Umbenennung einer gut verlinkten Domain Sephirio Google Forum 7 01.12.2018, 19:12 Umbenennung einer gut verlinkten Domain
Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht? Tool, was nicht rankende Inhalte sich... hoja SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 4 19.11.2018, 12:32 Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht?
Ranking einer Seite Ranking einer Seite eroninfo Ich hab' da mal 'ne Frage 10 15.11.2018, 13:39 Ranking einer Seite
[B] Contentlinks für Top-1-Rankings: DA 25 bis DA 60 [B] Contentlinks für Top-1-Rankings: ... Seo-Manager-DE-AT-CH Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.11.2018, 01:04 [B] Contentlinks für Top-1-Rankings: DA 25 bis DA 60
Mit PDF ranken vs. mit Mini-Website ranken? Mit PDF ranken vs. mit Mini-Website r... abamat Google Forum 0 15.11.2018, 00:21 Mit PDF ranken vs. mit Mini-Website ranken?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Tool um alle Rankings einer Website herauszufinden - Seite 2 Tool um alle Rankings einer Website herauszufinden - Seite 2 - Österreich Tool um alle Rankings einer Website herauszufinden - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Tool um alle Rankings einer Website herauszufinden - Seite 2