Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 

Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Facebook, Instagramm & andere SM-Kanale verbinden SEO Tool für Ckntent Partnerschaft  
hoja

pr


: 24.07.2016
: 41



: 19.11.2018, 12:32    : Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht?
Von: hoja
hoja
00 19.11.2018, 12:32
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Google und die meisten SEO-Tools zeigen einem alle rankende Seiten eines Projektes an. Aber kennt einer auch ein Tool, was genau das Gegenteil macht? Ich würde gern sämtliche nicht rankenden URLs einer Website anzeigen (und somit eine Liste jener Inhalte, die dringend einer Überarbeitung bedürfen).

Klar geht das umständlich von Hand (z.B. site:meineseite.de in Liste exportieren und dann mit Inhalten der Sitemap verschneiden)– aber ich dachte an eine nutzerfreundlichere Version, idealerweise standalone :o)
00
Nach oben
hoja Private Nachricht senden
top

pr


: 14.07.2005
: 615



: 19.11.2018, 13:21    : Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht?
Von: top
top
00 19.11.2018, 13:21
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wenn es deine eigene Seite ist, könntest du in der Statistik schauen welche Unterseiten die wenigsten "Einstiege" hatten. Das dürften die sein, die in Google nicht gefunden wurden. (Oder zumindest einen so langweiligen Beschreibungstext hatten, dass niemand darauf klicken wollte. )00
Nach oben
top Private Nachricht senden
hoja

pr


: 24.07.2016
: 41



: 19.11.2018, 15:26    : Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht?
Von: hoja
hoja
00 19.11.2018, 15:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Danke für Deine Antwort. Ja ich habe Zugriff auf die Daten – aber es handelt sich einen Shop mit vielen hundert Produktseiten. Von diesen sind mit Sicherheit etliche nicht indexiert oder oder sie ranken so weit hinten, dass sie keinerlei Impressionen / Einstiege aufweisen. In diesem Fall, wird mir Google SC/A kaum weiterhelfen: Es werden doch nur Seiten gelistet, die Impressionen bekommen – und seien es noch so wenige. Oder sehe ich das falsch?00
Nach oben
hoja Private Nachricht senden
nerd

pr


: 15.02.2005
: 3966



: 20.11.2018, 01:33    : Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht?
Von: nerd
nerd
00 20.11.2018, 01:33
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Dein shopsystem muss doch eine datenbank haben wo es die hits pro seite oder artikel zaehlt um dir statistiken und auswertungen zeigen zu koennen.

Geh einfach ueber phpMyAdmin oder was du eben hast in die datenbank, such dir die artikel raus und sortiere nach hits.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
Nach oben
nerd Private Nachricht senden
hoja

pr


: 24.07.2016
: 41



: 20.11.2018, 10:28    : Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht?
Von: hoja
hoja
00 20.11.2018, 10:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Danke. Daran mit den Datenbank-Statistiken zu arbeiten hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Allerdings (das hatte ich leider noch nicht klar gesagt) interessieren mich nicht die Pageviews, sondern ausschließlich die Einstiege über die jeweiligen Seiten. Hier müsste ich sehen, ob ich dies in der Datenbank ebenfalls sehen kann + internen Traffic durch Page Admins /eingeloggte User sauber ausfiltern kann.00
Nach oben
hoja Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Finanzamt macht Google Ads Kunden zu Steuereintreibern Finanzamt macht Google Ads Kunden zu ... supervisior Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 16 19.02.2019, 09:10 Finanzamt macht Google Ads Kunden zu Steuereintreibern
Ich finde mich nicht mehr Ich finde mich nicht mehr MaWiTi Ich hab' da mal 'ne Frage 7 17.02.2019, 19:39 Ich finde mich nicht mehr
Sitelinks sind nicht mehr da Sitelinks sind nicht mehr da web-help Google Forum 0 15.02.2019, 19:20 Sitelinks sind nicht mehr da
Hotlinking Code funktioniert nicht - Hilfe erbeten Hotlinking Code funktioniert nicht - ... superolli Spiders / Robots Themen 13 07.02.2019, 11:13 Hotlinking Code funktioniert nicht - Hilfe erbeten
Suche Tool für Onpageanalyse Suche Tool für Onpageanalyse rabox66 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 04.02.2019, 10:25 Suche Tool für Onpageanalyse
Neue Seiten werden nicht mehr indexiert Neue Seiten werden nicht mehr indexiert arnego2 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 02.02.2019, 20:14 Neue Seiten werden nicht mehr indexiert
TLD .ch -> Content erscheint nicht in Deutschland und Öst TLD .ch -> Content erscheint nicht... Rem Ich hab' da mal 'ne Frage 2 28.01.2019, 21:39 TLD .ch -> Content erscheint nicht in Deutschland und Öst


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht? Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht? - Österreich Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht?