Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools

Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Facebook, Instagramm & andere SM-Kanale verbinden AiO Tool für Keyword Recherche, Webseite und SEO Überwachung  
hoja

pr

: 24.07.2016
: 28

: 19.11.2018, 12:32    : Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht?
Von: hoja
hoja
00 19.11.2018, 12:32
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Google und die meisten SEO-Tools zeigen einem alle rankende Seiten eines Projektes an. Aber kennt einer auch ein Tool, was genau das Gegenteil macht? Ich würde gern sämtliche nicht rankenden URLs einer Website anzeigen (und somit eine Liste jener Inhalte, die dringend einer Überarbeitung bedürfen).

Klar geht das umständlich von Hand (z.B. site:meineseite.de in Liste exportieren und dann mit Inhalten der Sitemap verschneiden)– aber ich dachte an eine nutzerfreundlichere Version, idealerweise standalone :o)
00
hoja Private Nachricht senden

pr

: 14.07.2005
: 598

: 19.11.2018, 13:21    : Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht?
Von: top
00 19.11.2018, 13:21

Wenn es deine eigene Seite ist, könntest du in der Statistik schauen welche Unterseiten die wenigsten "Einstiege" hatten. Das dürften die sein, die in Google nicht gefunden wurden. (Oder zumindest einen so langweiligen Beschreibungstext hatten, dass niemand darauf klicken wollte. )00
top Private Nachricht senden
hoja

pr

: 19.11.2018, 15:26    : Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht?
hoja
00 19.11.2018, 15:26

Danke für Deine Antwort. Ja ich habe Zugriff auf die Daten – aber es handelt sich einen Shop mit vielen hundert Produktseiten. Von diesen sind mit Sicherheit etliche nicht indexiert oder oder sie ranken so weit hinten, dass sie keinerlei Impressionen / Einstiege aufweisen. In diesem Fall, wird mir Google SC/A kaum weiterhelfen: Es werden doch nur Seiten gelistet, die Impressionen bekommen – und seien es noch so wenige. Oder sehe ich das falsch?00
nerd

pr

: 15.02.2005
: 3913

: 20.11.2018, 01:33    : Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht?
Von: nerd
nerd
00 20.11.2018, 01:33

Dein shopsystem muss doch eine datenbank haben wo es die hits pro seite oder artikel zaehlt um dir statistiken und auswertungen zeigen zu koennen.

Geh einfach ueber phpMyAdmin oder was du eben hast in die datenbank, such dir die artikel raus und sortiere nach hits.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
hoja

pr

: 20.11.2018, 10:28    : Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht?
hoja
00 20.11.2018, 10:28

Danke. Daran mit den Datenbank-Statistiken zu arbeiten hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Allerdings (das hatte ich leider noch nicht klar gesagt) interessieren mich nicht die Pageviews, sondern ausschließlich die Einstiege über die jeweiligen Seiten. Hier müsste ich sehen, ob ich dies in der Datenbank ebenfalls sehen kann + internen Traffic durch Page Admins /eingeloggte User sauber ausfiltern kann.00
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
WordPress-Themes und Inhalte.. Wie macht ihr das? WordPress-Themes und Inhalte.. Wie ma... ichhustedichan Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 12.12.2018, 12:54 WordPress-Themes und Inhalte.. Wie macht ihr das?
AiO Tool für Keyword Recherche, Webseite und SEO Überwachung AiO Tool für Keyword Recherche, Webse... Lyk SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 4 09.12.2018, 15:43 AiO Tool für Keyword Recherche, Webseite und SEO Überwachung
Artikel wird nicht gerankt? Artikel wird nicht gerankt? domgro Google Forum 2 16.11.2018, 11:50 Artikel wird nicht gerankt?
Landingpage / Zielseite, kann diese nicht eingeben Landingpage / Zielseite, kann diese n... madeby Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 16.11.2018, 09:47 Landingpage / Zielseite, kann diese nicht eingeben
Tool um alle Rankings einer Website herauszufinden Tool um alle Rankings einer Website h... Webler Ich hab' da mal 'ne Frage 16 13.11.2018, 17:50 Tool um alle Rankings einer Website herauszufinden
Auf SSL umgestellt aber bei google noch nicht sichtbar Auf SSL umgestellt aber bei google no... Boromir Google Forum 2 11.11.2018, 22:21 Auf SSL umgestellt aber bei google noch nicht sichtbar
Zuverlässiges Tool zur Trafficmessung von Seiten? Zuverlässiges Tool zur Trafficmessung... Kakaro Ich hab' da mal 'ne Frage 1 05.11.2018, 21:32 Zuverlässiges Tool zur Trafficmessung von Seiten?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht? Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht? - Österreich Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht?