Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools

AiO Tool für Keyword Recherche, Webseite und SEO Überwachung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Linkody Yoast Wordpress SEO Tool!  
Wire

pr

: 26.03.2011
: 114

: 09.12.2018, 16:43    : AiO Tool für Keyword Recherche, Webseite und SEO Überwachung
Von: Wire
Wire
00 09.12.2018, 16:43
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Guten Tag,

nach langer Zeit stehe ich vor einem erneuten Einstieg als Hobby-Webmaster. Interessante Bereiche sowie Mindmaps habe ich mir schon erstellt, mir fehlt nur noch entsprechende Analyse-Software.
Der Markt ist gefühlt überflutet von SEO Anbietern, da steige ich nicht mehr durch.

In erster Linie suche ich nach einem Keyword-Recherche-Tool. Damals war der Market Samurai ganz gut aber auch nicht perfekt in Verbindung mit dem Google Keyword Planer. Beides gibt es nicht mehr bzw. eignet sich nicht mehr für den deutschen Markt. Ansonsten ist die immer noch verfügbare Software von Secockpit im Kopf hängen geblieben, getestet hatte die Software allerdings nie und der Preis ist ganz schön happig.

Für die Überwachung von Backlinks sowie SEO war früher Xovi sehr beliebt aber nachdem was ich jetzt lese, soll die Software immer schlechter werden.

Gibt es mittlerweile eine AiO Software? Für mich ist ja erst einmal ein Keyword Recherche Tool interessant. Selbstverständlich bin ich auch bereits dafür zu zahlen.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?
00
Wire Private Nachricht senden
Lyk

pr

: 10.08.2009
: 2839

: 09.12.2018, 21:27    : Re: AiO Tool für Keyword Recherche, Webseite und SEO Überwac
Von: Lyk
Lyk
00 09.12.2018, 21:27

Wire hat Folgendes geschrieben:
Für mich ist ja erst einmal ein Keyword Recherche Tool interessant.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

google suggest, bestes tool für.

einfach mal händisch abklappern.

Spezialisierung auf Webseiten, die in einem Filter stecken
00
Lyk Private Nachricht senden
Wire

pr

: 10.12.2018, 21:12    : AiO Tool für Keyword Recherche, Webseite und SEO Überwachung
Wire
00 10.12.2018, 21:12

Hm, ich meinte eher mit der Keyword Recherche, dass mir bereits (Longtail) Keywords vorliegen, die ich genauer analysieren möchte. So wie es mit dem Market Samurai möglich war. Monatliches Suchvolumen im deutschsprachigen Raum, CPC, Konkurrenz, ... solche Parameter.00
Lyk

pr

: 10.08.2009
: 2839

: 10.12.2018, 21:17    : AiO Tool für Keyword Recherche, Webseite und SEO Überwachung
Von: Lyk
Lyk
10 10.12.2018, 21:17

Wire hat Folgendes geschrieben:
Hm, ich meinte eher mit der Keyword Recherche, dass mir bereits (Longtail) Keywords vorliegen, die ich genauer analysieren möchte. So wie es mit dem Market Samurai möglich war. Monatliches Suchvolumen im deutschsprachigen Raum, CPC, Konkurrenz, ... solche Parameter.

ausser suchvolumen ist alles andere für das optimieren nicht interessant. aber bitteschön.
gibt auch tools für

https://neilpatel.com/de/ubersuggest/

oder keywordplaner von google^^

Spezialisierung auf Webseiten, die in einem Filter stecken
10
Lyk Private Nachricht senden
Wire

pr

: 11.12.2018, 19:58    : AiO Tool für Keyword Recherche, Webseite und SEO Überwachung
Wire
00 11.12.2018, 19:58

Danke Lyk, Ubersuggest sieht schon mal sehr gut aus. Zumindest reicht die Seite aus, um überhaupt erst einmal meine Ideen zu überprüfen.
Richtige Wettbewerber-Analysen oder SEO Monitoring sind allerdings nicht inbegriffen bzw. möglich.
00
cosmico

pr

: 30.06.2017
: 12

: 16.01.2019, 20:08    : AiO Tool für Keyword Recherche, Webseite und SEO Überwachung
Von: cosmico
cosmico
00 16.01.2019, 20:08

Für Keyword Recherche kann ich dir Long Tail Pro empfehlen, nutze kaum noch was anderes. Kostenlos geht natürlich auch das Google Keyword Tool.

SEMRush, Ahrefs, MozPro, LongTail Pro,... -> fast geschenkt! PN bei Interesse.
00
cosmico Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konkurrenz Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konk... R.Wiesner Ich hab' da mal 'ne Frage 15 12.04.2019, 09:49 Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konkurrenz
Tool für Bilder-Seo Tool für Bilder-Seo Felix_8333 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 12.04.2019, 08:51 Tool für Bilder-Seo
Wer kann helfen? Social Media Tool Wer kann helfen? Social Media Tool Socialmedianewi SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 27.03.2019, 23:08 Wer kann helfen? Social Media Tool
Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranking geflogen Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranki... Paul2019 Ich hab' da mal 'ne Frage 15 18.03.2019, 13:21 Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranking geflogen
Suche Tool um Positionen aus Search Console zu monitoren Suche Tool um Positionen aus Search C... Mark_hh SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 16.03.2019, 05:34 Suche Tool um Positionen aus Search Console zu monitoren
Keyword Ranking - große Schwankungen. Suchintension falsch? Keyword Ranking - große Schwankungen.... Mark_hh Google Forum 16 10.03.2019, 06:37 Keyword Ranking - große Schwankungen. Suchintension falsch?
Unterseiten ohne Keyword mit Suchvolumen auf noindex stellen Unterseiten ohne Keyword mit Suchvolu... Webler Ich hab' da mal 'ne Frage 5 01.03.2019, 17:14 Unterseiten ohne Keyword mit Suchvolumen auf noindex stellen

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

AiO Tool für Keyword Recherche, Webseite und SEO Überwachung AiO Tool für Keyword Recherche, Webseite und SEO Überwachung - Österreich AiO Tool für Keyword Recherche, Webseite und SEO Überwachung - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: AiO Tool für Keyword Recherche, Webseite und SEO Überwachung