Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

SEO Tool für Ckntent Partnerschaft

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Maurizio
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 20.10.2003, 23:05

Beitrag von Maurizio » 16.12.2018, 14:54

Ich suche ein Tool mit dem ich Teilautomatisch per Mail Ckntent Partnerscahften Anfragen kann.

Kann da einer was empfehlen?

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

D.Digital
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 16.12.2018, 10:41

Beitrag von D.Digital » 16.12.2018, 15:23

Ich kann mir schon denken was du vorhast :)

Es funktioniert mit https://www.supermailer.de/ super. Du kannst hier deinen Ansprechpartner und beispielsweise die URL um die es geht als Variabel aus einer XLS automatisiert individuell importieren & verschicken.

Maurizio
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 20.10.2003, 23:05

Beitrag von Maurizio » 16.12.2018, 20:21

Danke.

Suche aber eher nach einem richtigen Tool für SEOs dass z. B. Folgende arbeiten übernimmt:

- Links der Konkurrenten analysieren
-> daraus potentielle Linkspartner extrahiert
-> denen dann eine E-Mail sendet mit einer Anfrage für eine Content Verlinkungs-Partnerschaft.

Das gleiche vielleicht auch nach Keywords und Themen.

Einfach ein Tool das die ganze Handarbeit übernimmt, mir Seiten vorschlägt, ich klicke an welche ich gut finde dann geht die Mail raus.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6589
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von hanneswobus » 16.12.2018, 20:37

Maurizio hat geschrieben:Danke.

Suche aber eher nach einem richtigen Tool für SEOs dass z. B. Folgende arbeiten übernimmt:

- Links der Konkurrenten analysieren
-> daraus potentielle Linkspartner extrahiert
-> denen dann eine E-Mail sendet mit einer Anfrage für eine Content Verlinkungs-Partnerschaft.

Das gleiche vielleicht auch nach Keywords und Themen.

Einfach ein Tool das die ganze Handarbeit übernimmt, mir Seiten vorschlägt, ich klicke an welche ich gut finde dann geht die Mail raus.

mh. ich halte mich von solchen tools fern, weil ich diese anfragen seltsam finde.
aber egal:
eigentlich kannst du dir sowas selbst aufsetzen. du brauchst halt nur eine linkliste, die du via API auf sistrix / xovi organisierst. diese kann man dann auf vorhandensein eines impressums prüfen u. wenn da eine email vorkommt, lässt sich da sicherlich ein client andocken. ich habe auf basis von lazarus / delphi einmal mit wenig aufwand einen emailclient für massengeschichten programmiert u. wenn du mir ein vernünftiges angebot übermittelst,gebe ich dir gern die quellcodes frei.

gruß

Maurizio
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 20.10.2003, 23:05

Beitrag von Maurizio » 18.12.2018, 03:30

Wie macht Ihr das aktuell? Macht Ihr noch Linktausch / Content Partnerschaften oder wo generiert Ihr aktuell Eure meisten Links?

Anzeige von: