Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Yoast Plugin funktioniert nach Host Umzug

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Kaiser
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 27.11.2012, 13:42

Beitrag von Kaiser » 18.12.2018, 08:07

Meine Seite ist umgezogen und das war auch kein Problem mit dem Backup etc. Doch seitdem ich umgezogen bin geht das Yoast Plugin nicht mehr wirklich. Zwar wurden alle bestehenden Optimierungen übernommen, aber bei bestehenden und neuen Beiträgen kann ich die Ampel-Optimierung nicht mehr nutzen. Das Ampel-symbol ist noch da, aber ich kann den Seo-Title, Meta etc nicht mehr sehen geschweige denn bearbeiten. Habe das Plugin noch neu installiert, aber das Problem ist immer noch vorhanden. Hat jemand von euch ne Idee wie ich das wieder hin bekomme?

Besten Gruß

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1621
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 18.12.2018, 13:38

Kaiser hat geschrieben:Meine Seite ist umgezogen und das war auch kein Problem mit dem Backup etc. Doch seitdem ich umgezogen bin geht das Yoast Plugin nicht mehr wirklich. Zwar wurden alle bestehenden Optimierungen übernommen, aber bei bestehenden und neuen Beiträgen kann ich die Ampel-Optimierung nicht mehr nutzen. Das Ampel-symbol ist noch da, aber ich kann den Seo-Title, Meta etc nicht mehr sehen geschweige denn bearbeiten. Habe das Plugin noch neu installiert, aber das Problem ist immer noch vorhanden. Hat jemand von euch ne Idee wie ich das wieder hin bekomme?

Besten Gruß
Welche Version Wordpress hast du denn?
Arnego2 <Webseiten ab 80 Euro>

Kaiser
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 27.11.2012, 13:42

Beitrag von Kaiser » 19.12.2018, 13:53

Wordpress 4.8.8

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7470
Registriert: 12.08.2005, 11:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 19.12.2018, 15:20

Installier erstmal die aktuelle Version. Da sind zahllose Sicherheitslücken geschlossen!

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1621
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 19.12.2018, 17:15

Kaiser hat geschrieben:Wordpress 4.8.8
Schon mal bei Yoast/Serverstaff nachgefragt?
Arnego2 <Webseiten ab 80 Euro>

Kaiser
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 27.11.2012, 13:42

Beitrag von Kaiser » 21.12.2018, 14:00

Vielen Dank die Aktualisierung hat alles geregelt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag