Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Webtext-Tool mit Zugriff auf eigene Termliste

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
hoja
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 24.07.2016, 11:34

Beitrag von hoja » 09.01.2019, 16:21

Es gibt ja allerlei WDF/IDF Tools, die das das Verfassen von Webtexten mit Suchvorschlägen unterstützen, die sie zumeist aus den SERPs extrahieren.

Aber kennt jemand ein Webtext-Tool, bei dem man einfach seine eigene Tabelle / Datenbank anhängen kann? Ein Texter schreibt den Term Zylinderschraube und sobald dieser im Text erkannt wird, erscheinen in einer Sidebar Vorschläge: Terme, die diesen String enthalten, sowie paar weitere Werte wie Suchvolumen und Wettbewerb > diese müssten nicht nicht Live ermittelt werden, sie würden einfach aus einer bestehenden Liste ausgelesen.

Das Tool könnte ein Addon für einen der verbreiteten WSYIWYG - Editoren sein, oder sich in Word / LibreOffice und dergleichen einklinken. Kennt jemand so ein Tool?

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


hoja
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 24.07.2016, 11:34

Beitrag von hoja » 11.01.2019, 13:44

Hätte ja sein können :o)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag