Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Facebook Werbung nach Stichwörtern möglich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Google Ads Zertifikat für Privatpersonen Custom conversion erstellen wie?  
papillon1211

pr

: 14.03.2019
: 1

: 14.03.2019, 17:25    : Facebook Werbung nach Stichwörtern möglich?
Von: papillon1211
papillon1211
00 14.03.2019, 17:25
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Entschuldigt bitte diese Anfängerfrage, ich versuche sie mal anhand eines Beispiels zu stellen:

Wenn ich z.B. bei Facebook Werbung zum Thema Malen nach Zahlen schalten möchte, was genau muss ich tun? Ich habe schon bei "Interessen" gesucht, da gibt es aber nur "Malen", aber wo kann ich Werbung schalten bei Menschen, die z.B. nach Malen nach zahlen suchen oder in solchen Gruppen sind?

Ich selber habe nach Malen nach Zahlen gesucht, bei Google und auch bei Facebook und was passiert? Ich kriege natürlich bei Facebook Werbung zum Thema angezeigt, aber wie kann ich selber eine solche Werbung bei den Menschen anzeigen lassen?

Schöne Grüße und ich würde mich über Hilfe sehr freuen!
00
papillon1211 Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 4010

: 20.03.2019, 02:07    : Facebook Werbung nach Stichwörtern möglich?
Von: nerd
nerd
00 20.03.2019, 02:07

Ich kenne mich mit facebook werbung zwar nicht aus, aber warum klickst du bei der malwerbung in der anzeige nicht auf das (i) oder das kontextmenu "warum sehe ich diese werbung?" - das sollte dir soch einen hinweis geben warum du diese werbung siehst, und ggf. ein paar stichworte wonach du suchen kannst um aehnliche anzeigen zu schalten.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 6361

: 20.03.2019, 11:58    : Facebook Werbung nach Stichwörtern möglich?
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 20.03.2019, 11:58

nerd.
ach ...naja, diese "warum" erklärung ist relativ ungenau. ich sehe bspw. gerade eine 3-d-shooter werbung u. die wurde mir angezeigt, weil ich wohl dieses genre gerne belike. das stimmt so nicht. ich belike eher 3d-simulationen ohne shootingelemente.
die hinweise gehen aber in die richtige richtung
@papillon1211.
mache mal folgendes:
organisiere dir dein fb-backuparchiv u. schaue dir an, wo du da die likes abgesetzt hattest. dann ziehst du dir die files von freund_innen. prüfe gegen, ob du muster erkennst, welche die verbindung v. werbung zu likeverhalten zeigen KÖNNTEN u. dann fährst du experimente hoch.
gruß
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[S] Facebook Instagram  Google Adwords Profi [S] Facebook Instagram Google Adword... milchmann Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2019, 09:56 [S] Facebook Instagram  Google Adwords Profi
Neuindexierung nach Crawlproblem (3 Monate lang) Neuindexierung nach Crawlproblem (3 M... Stefko Google Forum 2 20.05.2019, 22:55 Neuindexierung nach Crawlproblem (3 Monate lang)
Lohnt sich Werbung auf dasörtliche? Lohnt sich Werbung auf dasörtliche? ElDiablo Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 3 17.05.2019, 10:52 Lohnt sich Werbung auf dasörtliche?
Automatisierung - Was ist möglich? Automatisierung - Was ist möglich? Vegas Ich hab' da mal 'ne Frage 15 17.05.2019, 09:22 Automatisierung - Was ist möglich?
[B] Facebook Traffic zum Thema Onlinemarketing und Affiliate [B] Facebook Traffic zum Thema Online... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.05.2019, 15:28 [B] Facebook Traffic zum Thema Onlinemarketing und Affiliate
[B] AP auf .at Nachrichtenseite / Werbung erlaubt / SI > [B] AP auf .at Nachrichtenseite / Wer... Lisa-M Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.05.2019, 12:53 [B] AP auf .at Nachrichtenseite / Werbung erlaubt / SI >
Handhabung Google Search Console / Sitemaps nach Relaunch Handhabung Google Search Console / Si... Felix_8333 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 24.04.2019, 14:32 Handhabung Google Search Console / Sitemaps nach Relaunch

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Facebook Werbung nach Stichwörtern möglich? Facebook Werbung nach Stichwörtern möglich? - Österreich Facebook Werbung nach Stichwörtern möglich? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Facebook Werbung nach Stichwörtern möglich?