Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 

Wordpress mit Demo Daten befüllen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 Nie mehr Internet Explorer HURRA Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
staticweb

pr


: 04.05.2016
: 1011



: 05.05.2019, 22:45    : Wordpress mit Demo Daten befüllen
Von: staticweb
staticweb
00 05.05.2019, 22:45
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

> Erkläre "schon vorliegen"?

... "direkt über MySQL" ...
00
Nach oben
staticweb Private Nachricht senden
nerd

pr


: 15.02.2005
: 4010



: 06.05.2019, 03:52    : Re: Wordpress mit Demo Daten befüllen
Von: nerd
nerd
00 06.05.2019, 03:52
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

supervisior hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand eine Ahnung wie man in Wordpress per Import eine richtig große Menge an Daten reinbekommt? Mit groß meine ich richtig groß, also mehr als 100.000. Einträge


Mysqlimport, wenn du die dateien in eine Mysql datenbank importieren willst:

https://dev.mysql.com/doc/refman/8.0/en/mysqlimport.html

supervisior hat Folgendes geschrieben:
Ab ca. 5000 Beiträge dauert jeder neue Import jedes neuen Datensatzes 5 Min. und länger.

Ja natuerlich; weil jedes WP-plugin wahrscheinlich jeden datensatz erstmal einzeln in felder aufdoeselt und dann daraus jedesmal einen einzelnen sql befehl dafuer bastelt, an den db-server schickt, commited, indexes neu schreibt usw.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
Nach oben
nerd Private Nachricht senden
supervisior

pr


: 26.06.2006
: 894



: 06.05.2019, 08:35    : Wordpress mit Demo Daten befüllen
Von: supervisior
supervisior
00 06.05.2019, 08:35
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

staticweb hat Folgendes geschrieben:
> Erkläre "schon vorliegen"?

... "direkt über MySQL" ...


Sorry, aber wenn Du immer nur 3 Wörter schreibst, kann Dich niemand verstehen. Ich weiß nicht, was Du meinst.

nerd hat Folgendes geschrieben:


Mysqlimport, wenn du die dateien in eine Mysql datenbank importieren willst:

https://dev.mysql.com/doc/refman/8.0/en/mysqlimport.html


Mach mal bitte einen Zeitzonen Sprung. Ich bin schon bei 1.000.000 importierten Datensätzen über PhpMyAdmin.

nerd hat Folgendes geschrieben:

Ja natuerlich; weil jedes WP-plugin wahrscheinlich jeden datensatz erstmal einzeln in felder aufdoeselt und dann daraus jedesmal einen einzelnen sql befehl dafuer bastelt, an den db-server schickt, commited, indexes neu schreibt usw.


Das bremst sicherlich auch, aber auf Applikationsebene ist das wohl oder übel der klassische Weg, wenn es sich bei den importierten Daten um ein Austauschformat handelt und das ist es in der Regel immer. Dieser Flaschenhals lässt sich auf Applikationsebene nicht wirklich vermeiden.

QUIC ist Google's neuer Turbo für noch mehr Server Speed. Noch schneller ist QUIC mit Turbo UND Lachgaseinspritzung. Mit QUIC + NOS kann Deine Webseite fliegen.
00
Nach oben
supervisior Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Content Boxen für Wordpress erstellen Content Boxen für Wordpress erstellen Webler Ich hab' da mal 'ne Frage 19 11.05.2019, 17:22 Content Boxen für Wordpress erstellen
Sicherheit bei Wordpress und alle anderen Applikationen Sicherheit bei Wordpress und alle and... supervisior Ich hab' da mal 'ne Frage 28 07.05.2019, 13:27 Sicherheit bei Wordpress und alle anderen Applikationen
Suchfeld für einzelne Seite in Wordpress? Suchfeld für einzelne Seite in Wordpr... tom_010101 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 4 09.04.2019, 07:03 Suchfeld für einzelne Seite in Wordpress?
[Wordpress] Logo in 2. Menü einfügen [Wordpress] Logo in 2. Menü einfügen patrick.nibu Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 7 04.04.2019, 09:07 [Wordpress] Logo in 2. Menü einfügen
[B] Wordpress Wartung [B] Wordpress Wartung webgipfel Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.04.2019, 10:42 [B] Wordpress Wartung
Wordpress - deutsche und englische Version SEO bestmöglich Wordpress - deutsche und englische Ve... olip27 Ich hab' da mal 'ne Frage 6 20.03.2019, 18:58 Wordpress - deutsche und englische Version SEO bestmöglich
[B] Wordpress Wartung [B] Wordpress Wartung webgipfel Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.03.2019, 12:36 [B] Wordpress Wartung


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Wordpress mit Demo Daten befüllen - Seite 3 Wordpress mit Demo Daten befüllen - Seite 3 - Österreich Wordpress mit Demo Daten befüllen - Seite 3 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Wordpress mit Demo Daten befüllen - Seite 3