Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Screenshot Script

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1716
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag von Hanzo2012 » 04.04.2019, 21:18

Kannst du Software auf eurem Server installieren? Dann probier's doch einfach mit Headless Chrome: https://developers.google.com/web/updat ... ess-chrome (Beispiel für das Speichern von Screenshots inklusive)

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4088
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 04.04.2019, 21:23

Waere https://www.phpclasses.org/blog/package ... pture.html nichts? Ansonsten gib es noch phantom.js, vielleicht laesst sich ja damit auch was anfangen und du schickst die lokal erzeugen bilder zum server oder so...?

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1376
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 04.04.2019, 21:35

> Dann probier's doch einfach mit Headless Chrome ...

Hatte ich ihm ja bereits angeboten.

dieguito
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 19.01.2007, 13:22

Beitrag von dieguito » 04.04.2019, 21:38

die V5 funktioniert in dfer Tat, alle anderen werden in den nächsten sechs Monaten abgeschaltet. Leider ist die Anzahl der Scrrenshots unverändert, nach etwa 50 ist Schluss.

dieguito
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 19.01.2007, 13:22

Beitrag von dieguito » 04.04.2019, 22:03

danke für die Antworten
Kannst du Software auf eurem Server installieren? Dann probier's doch einfach mit Headless Chrome: https://developers.google.com/web/updat ... ess-chrome (Beispiel für das Speichern von Screenshots inklusive)
Leider nein, es ist nur ein Webspace.
Teste morgen den Link hinter phpclasses.org , ich muss erst die Bestätigungsmail abwarten.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4088
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 04.04.2019, 22:10

dieguito hat geschrieben:
Teste morgen den Link hinter phpclasses.org , ich muss erst die Bestätigungsmail abwarten.
Stimmt, jetzt weiss ich auch wieder warum ich die seite selbst nie benutzt habe ... :wink:

Moeglicherweise ist cloudconvert dann besser und leichter umzusetzen, ich nutze den service gerade in einem anderen projekt:

https://cloudconvert.com/api/websitetopng

Mit kostenlosem account bis zu 25 screenshots frei pro tag, ansonsten ~1cent/conversation

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1376
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 04.04.2019, 23:21

> die V5 funktioniert in dfer Tat, alle anderen werden in den nächsten sechs Monaten abgeschaltet. Leider ist die Anzahl der Scrrenshots unverändert, nach etwa 50 ist Schluss.

Mit Key?

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1681
Registriert: 02.05.2004, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von LinkPop » 05.04.2019, 17:06

dieguito hat geschrieben:Hallo,

ich suche ein Script oder einen Service, der innerhalb einer Webseite Scrrenshots von anderen Webseiten erstellt. Am Besten über eine Einbindung mittels PHP. .... Mit welchem Tool kann ich Screenshots erstellen und was kostet so etwas?
Wir haben für unsere Projekte einen eigenen Screenshot-Server aufgesetzt, auf dem ich Dir eine Schnittstelle einrichten könnte. Ich habe Dir dazu eine PN geschrieben.

Gruß, Marco

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag