Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Gibt es genügend kostenlose Tools für Online Marketing?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Tool für Bilder-Seo Anfängerfrage: Warum ranken meine Blogartikel so weit hinten  
Stefan Otis

pr

: 08.03.2019
: 5

: 13.04.2019, 10:14    : Gibt es genügend kostenlose Tools für Online Marketing?
Von: Stefan Otis
Stefan Otis
00 13.04.2019, 10:14
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Seit ein paar Jahren arbeite ich als selbstständiger Werbetexter und überlege derzeit, mich zum Online Marketing Manager fortzubilden, was ich ebenfalls als Freelancer machen möchte.

Mein Bedenken dabei: Als Freelancer kann ich mir keine kostenpflichtige Software zur Überprüfung der Effizienz von Werbemaßnahmen leisten.

Deswegen meine Frage: Gibt es gute kostenlose Tools für Web-Controlling, die ausreichend gut funktionieren? Ich bräuchte keine Liste, sondern nur die Info, ob das überhaupt ohne kostenpflichtige Tools möglich ist.

Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich?

Schon mal vielen Dank für Antworten

Beste Grüße,
Stefan
00
Stefan Otis Private Nachricht senden
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 1091

: 13.04.2019, 11:20    : Gibt es genügend kostenlose Tools für Online Marketing?
Von: staticweb
staticweb
00 13.04.2019, 11:20

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht.

Soll das bedeuten als Gewerbetreibender könntest du es und als Freelancer nicht!?

Mal abgesehen davon musst du erst einmal den Freelancer-Status erreichen.

An was für eine Investitions-Größe hast du denn gedacht, die du nicht stemmen kannst? Es gibt doch auch ABO-Modelle mit monatlicher Einzahlung.
00
staticweb Private Nachricht senden
Stefan Otis

pr

: 08.03.2019
: 5

: 13.04.2019, 12:12    : Gibt es genügend kostenlose Tools für Online Marketing?