Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Frage zu Newsaggregadoren

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
rabox66
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 20.02.2017, 13:41

Beitrag von rabox66 » 26.05.2019, 11:02

Hi Community,
wie ich in einem anderen Thread gestern ja schon beschrieben habe, kümmere ich mich in meiner Freizeit ein wenig um eine Seite mit Filmkritiken: thrillandkillDOTcom. Die Seite bietet seit Jahren täglich mehrere, neue Artikel über Filme aus den Bereichen Thriller und Horror und hat bereits an die 3.000 Rezensionen zu bieten. Diese Infosammlung bzw. die täglich neuen Infos bieten sicherlich einige Möglichkeiten an neue Leser zu kommen.

Z. B. denke ich an Newsaggregadoren, die ja davon leben, permnanent neue Infoquellen zur Verfügung zu stellen. Platzhirsch ist natürlich Google News, das ist klar. Ich habe ein bisschen weiterrecherchiert, ob es auch kleinere oder spezialisiertere Anbieter gib. Aber leider habe ich vor allem Seiten mit Tech-News gefunden, nichts mit Kultur.

Allgemiene News-Aggregatoren wären: https://news.google.com - wie erwähnt, https://paperball.news/ und https://news.feed-reader.net/

Kennt hier vielleicht jemand mehr Möglichkitenb bzw. solche, die auf Film und/ oder Kultur zugeschnitten sind?

Danke für Ideen!"
Rabox

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 11.06.2019, 18:56

Kannst Du die News auch als RSS (XML) zur Verfügung stellen? Dann ständen Dir RSS Feed Directories offen. Kannst Dir den Feed zur Not aber auch von Hand machen.

Wobei: ist halt ein wenig spammy...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag