Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Wort Reihenfolge bei der Google Suche

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
daniel5959
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von daniel5959 » 10.08.2019, 21:33

Hallo,

> Und ja wir sind etwas außerhalb vom Stadtzentrum.
Der rund 3400 Einwohner zählende Ort ... Mittelstadt liegt etwa acht Kilometer nördlich der Reutlinger Innenstadt ...

Quelle: Wikipedia
Gehört jetzt vielleicht nicht zu SEO - 14 Google-Rezensionen mit ausschliesslicher 5-Sterne-Bewertung erscheinen angesichts der kurzen Online-Zeit der Website (ca. 1 Jahr) und der großen Zahl von Rezensionen in kurzen Zeit (vor 6 - 10 Monaten = 5 Monate) sehr verdächtig - sie könnten größtenteils gefälscht sein. Es gibt weitere 14 Stück an 5-Sterne-Bewertungen auf 7 Portalen.

Zur Website - oben gibt es 9 kleine gekaufte Bilder und ein Portraitfoto, zusammen geschätzt 450 kB, deren Dateigröße 4x größer ist als für eine gute Qualität notwendig wäre. Am Ende der Seite gibt es 4 eigene Fotos, zusammen knapp 500 kB groß, die nur verkleinert angezeigt werden, auch hier könnte Ladezeit gespart werden. Ersparnis 750 kB plus x bei den Bildern der Startseite.

Eine Hochglanzseite und Lobhudeleien - für mich persönlich zuviel des Guten, da frage ich mich immer wo der Haken ist.

daniel5959 :)
FindeLinks.de - gute Infoseiten, redaktionell geprüft!

Anzeige von: