Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

newbie benötigt Hilfe

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
larsr
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.09.2019, 09:38

Beitrag von larsr » 23.09.2019, 09:59

Hi Leute, habe ich meine Homepage mit Divi selbst erstellt und versuche nun sie weiter zu pushen im ranking. Würde es sehr gern schaffen auf die erste Seite kommen bei dem Suchbegriff Friseur Köln.
Was muss ich tun um dies zu erreichen? bessere Texte, backlinks
hat sie noch irgend welche Fehler das ich noch nicht am unter die top 100 komme bei dem Suchbegriff?
Ist sie einfach noch zu frisch (16. August 2019)
Die Seite ist noch nicht zu 100% fertig im design irgendwie muss man ja anfangen.
Würde mich sehr! über feedback freuen was ich verbessern kann.
domain ist derzeit friseurkoelncitydoteu überlege die ganze Zeit schon nach einen passenden Namen da mir dieses Citiy einfach zu billig erscheint und ich doch schon eine höhere Preisschicht ansprechen möchte.
lg lars
Zuletzt geändert von larsr am 23.09.2019, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6648
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von hanneswobus » 23.09.2019, 10:03

larsr.
hier meine tipps.

1. geldmangel geht niemanden etwas an u. ist eine völlig uninteressante information
2. pushversuche sind nur dann spannend, wenn man den konkreten versuch begutachten kann (protokoll!)
3. das forum hat eine suchfunktion.
4. dein thema ist sehr wahrscheinlich gut durch den markt bedient, daher: spare geld u. investiere das in dienstleister xyz.

seite ist - für einen anfänger u. selbermacher - soweit i.o.

larsr
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.09.2019, 09:38

Beitrag von larsr » 23.09.2019, 10:09

Hi Hannes, Thema 1. gelöscht. Hast ja Recht.
zu 2. was meinst du damit?
3. schon genutzt und lese mich ein.
zu 4. du meinst der Text, typo, design und seo kann?

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6648
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von hanneswobus » 23.09.2019, 10:18

lars.
zu 1. -> sehr gut
zu 2. -> ich sehe hier nicht, was du wann u. warum bei "push" gemacht hast. also. über was diskutieren wir hier? ich kann mit dir nur über "push" diskutieren, wenn ich genau sehe, was du da angestellt hast. das "was hast du angestellt", sehe ich nicht bei einer pauschalen sichtung deiner seite u. mir fehlt gerade zeit+lust+muße, div. spezialtools + gehirn für die tiefenanalyse deines projektes zu bemühen.
zu 3. -> sehr schön, dann noch weitere foren anschauen u. ggf. meinungen zu blackhat bilden
zu 4. -> marketing+seo
gruß

larsr
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.09.2019, 09:38

Beitrag von larsr » 25.09.2019, 09:19

Hi Hannes vielen Dank für Antwort die aber keinen mehrwert dar stellt. Ist ein Forum nicht dafür da sich Tipps abzuholen von Leuten die sich in dem Thema auskennen?
Naja, wenn jemand anderes einen Tipp für mich hat für meine Domain würde ich mich freuen :)
lg lars

Anzeige von: