Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing
 

Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Backlinks ersellen Facebook Seite richtig nutzen - Reise Bereich.  
mosa

pr


: 16.07.2010
: 1



: 16.07.2010, 15:38    : Kündigungsfrist
Von: mosa
mosa
00 16.07.2010, 15:38
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,
das wäre sehr schön, wenn jeder Vertrag nach einem Jahr beendet wäre. Meine schriftliche Kündigung ist postalisch 10 Tage zu spät eingetroffen, (Kündigungsfrist beträgt 3 Monate) und wird nicht akzeptiert. Ein telefonisches Gespräch war nicht möglich, selbst ein Einschreiben mit Rückschein an den Geschäftsführer brachte keine Lösung bzw. er bemühte sich nicht einmal zur Kontaktaufnahme. Wir bekamen ein Schreiben von der Verkaufsleitung mit einem unklaren Angebot. <"Aufgrund der asymetrischen Verteilung der internen Kosten ist uns eine andere Abwicklung leider nicht möglich">!!!!!
Wir hatten bereits zu Vertragsabschluss gesagt, dass wir den Vertrag nur als Testjahr abschliessen möchten. So viel zu den Praktiken von wlw.
Und interessant finde ich auch, dass es sehr schwierig ist, Foren zur Zufriedenheit der Firma wlw zu finden,
Finde, spricht für sich.
Wir werden die Firma auf alle Fälle nicht mehr empfehlen!!!!!
00
Nach oben
mosa Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Alda

pr


: 27.01.2009
: 4584
: Kaiserslautern


: 16.07.2010, 17:35    : Re: Kündigungsfrist
Von: Alda
Alda
00 16.07.2010, 17:35
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

mosa hat Folgendes geschrieben:
...schriftliche Kündigung ist postalisch 10 Tage zu spät eingetroffen,

#Rofl Du beschwerst Dich also, wenn sich Dein Vertragspartner ganz genau an einen geschlossenen Vertrag hält. Das ist doch jetzt nicht wahr, oder?

Was mag dann erst bei Dir abgehen, wenn sich ein Vertragspartner NICHT an einen Vertrag hält? Willkommen im Leben, der Kindergarten hat seit ein paar Tagen Ferien.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
00
Nach oben
Alda Private Nachricht senden
catcat

pr


: 02.08.2006
: 10292
: Litauen


: 16.07.2010, 18:09    : Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?
Von: catcat
catcat
00 16.07.2010, 18:09
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

wlw? - Reichen PR-Updates und nofollow-Diskussionen nicht mehr aus?
Sommerloch?

User fast nicht mehr aktiv
catcat.cc
00
Nach oben
catcat Private Nachricht senden
Frizzly

pr


: 20.01.2009
: 10



: 17.07.2010, 03:12    : Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?
Von: Frizzly
Frizzly
00 17.07.2010, 03:12
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@catcat

Klaus, was ist dein Problem?

***mod-edit***
die Publikation persönlicher Daten überlassen wir doch bittschön jedem selber, selbst dann, wenn sie öffentlich zugänglich sind
00
Nach oben
Frizzly Private Nachricht senden
catcat

pr


: 02.08.2006
: 10292
: Litauen


: 17.07.2010, 09:30    : Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?
Von: catcat
catcat
00 17.07.2010, 09:30
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Das Problem ist, das immer noch Leute für Einträge bei wlw zahlen und Mitarbeiter von wlw das Blaue vom Himmel runter versprechen. Aber das muß man als Vertreter wohl immer machen.

Ausserdem wundert mich, das das langweilige Thema wlw immer wieder mal aufgegriffen wird.

Unf gehört das neuerdings auch zum Leistungsspektrum von wlw Adressdaten der eigenen Kunden zusammenhanglos in Foren zu verbreiten? Ein interessanter Service, den ich sicherlich gerne weitersagen werde.

User fast nicht mehr aktiv
catcat.cc
00
Nach oben
catcat Private Nachricht senden
os62

pr


: 04.04.2013
: 1



: 04.04.2013, 14:54    : Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?
Von: os62
os62
00 04.04.2013, 14:54
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

vergesst es, hab's getestet. In den ersten Monaten senden sie dir halbwegs erwartungsgemäße "Erfolgsberichte", dann geht's steil bergab - auf 1/10 bis 1/20 #Cussing out dessen was sie vorher sagen.

LG
orvil
00
Nach oben
os62 Private Nachricht senden
Casi

pr


: 22.06.2006
: 487



: 04.04.2013, 15:15    : Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?
Von: Casi
Casi
00 04.04.2013, 15:15
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Irgendwie riecht es hier so staubig muffig modrig. #Crazy

Suche auf gar keinen Fall Linktausch in der Baumaschinenvermietung (Hab' schon viel zu viele)
00
Nach oben
Casi Private Nachricht senden
Peyman

pr


: 24.10.2012
: 145



: 04.04.2013, 19:55    : Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?
Von: Peyman
Peyman
00 04.04.2013, 19:55
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Das war halt ein sehr ausführlicher und gewissenhafter Test. Sowas kann sich schon mal hinziehen... 00
Nach oben
Peyman Private Nachricht senden
Darknova

pr


: 27.07.2009
: 152
: Dortmund


: 08.09.2013, 00:36    : Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?
Von: Darknova
Darknova
00 08.09.2013, 00:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich finde den Beitrag von chrisko sehr gut.
:

Hi,

ich habe da schlicht massig bedenken...

WLW war richtig gut solange es noch kein Inernet gab... kaum ein Büro eines Einkäufers wo nicht die dicken Schwarten standen.

Aber schon die CD Versionen sind nicht mehr so recht eingesetzt worden, die Alten konnten damit nichts anfangen, die Jungen suchten bereits im Internet...

Ich habe unlängst mit einem Kunden gearbeitet, Speditionsbereich... der sucht in Auschreibugstickern... in Ebay und Google... ja, Hinterachse für nen alten LKW in Ebay gescuht und ich glaubte es kaum... sogar gefunden!

Das Problem ist ja, das den wenigsten die Portale so richtig bekannt sind. Einzige wirkliche Ausnahme sind Portale die sich ganz gezielt mit nur einem thema, einer Branche beschäftigen und hier wirklich umfassend Informationen bieten... die kennen dann aber auch nur die "Insider".

Der übliche Einkäufer kennt seine Lieferanten und da ist es verdammt schwer dazwischen zu kommen, das geht wenn überhaupt, nur über einen persönlichen Besuch und weiss er nicht wo er etwas kaufen soll... dann heisst es Google, Yahoo, MSN eventuell noch Abacho, fireball, Lycos... das wars.

Um Linkpopularitärt zu gewinnen, sind die kostenpflichtigen einträge schlicht zu teuer... denn um überall dabei zu sein ... sinds auch gleich wieder reichlich Euros... die investiere ich dann lieber bei google...

... die dicken Schwarten des WLW sind aus den Büros verschwunden und viel zu oft leider auch aus den Gedanken...

Viele Grüße
chrisko


"Wer liefert was" kommt bei der Industrie teilweise aber immer noch super an.. Die hatten nicht nur vor 10-20 Jahren doch diese (wirklich) tollen Büchlein wo man für jedes noch so kleine Nischenprodukt einen Produzenten gefunden hat.
Damals hat sich das ordentlich gelohnt. Heute macht "Wer liefert was" in einigen Branchen im erheblichen Umfang Werbung in den Suchmaschinen. Wenn das im Preis inbegriffen ist und die das für deine Branche auch machen lohnt sich der Eintrag.[/quote]

Link- oder Artikeltausch z.B. mit
http://www.werbungiminternet.eu

Einfach eine PM schreiben!
00
Nach oben
Darknova Private Nachricht senden WWW
Hofpils

pr


: 02.10.2007
: 16



: 30.11.2015, 15:31    : Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?
Von: Hofpils
Hofpils
00 30.11.2015, 15:31
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Nach nun mehr 2 weiteren Jahren - gibt es zu wlw.de weitere Infos oder Erfahrungen?

Meine Tendenz ist eher gegen einen Eintrag bzw. unser Engagement dort, möchte ich überdenken und bereite meine Argumente vor.

Jetzt Ende 2015 ist für mich eigentlich der Zug für Portale und co abgefahren. Oder spricht irgendetwas ganz besonders Stichhaltiges für wlw.de?
00
Nach oben
Hofpils Private Nachricht senden
Coveres

pr


: 23.06.2015
: 8



: 03.12.2015, 10:59    : Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?
Von: Coveres
Coveres
00 03.12.2015, 10:59
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Sofern du - wie du sagst - eine schriftliche Zusicherung des ganzen hast, kannst du es ja mal testen! ich denke mal das ist stark von der branche abhängig und lässt sich nicht pauschalisieren

www.coveres.de
Die Handyhülle für dein iPhone

www.rentiro.de
Agentur für Text & Content
00
Nach oben
Coveres Private Nachricht senden
hr-automation

pr


: 26.06.2013
: 22
: Oberalm


: 26.01.2016, 15:43    : Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?
Von: hr-automation
hr-automation
00 26.01.2016, 15:43
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Gerade eben auch einen Vertreter von WLW AT im Hause gehabt. Hört sich ja alles recht gut an, aber würde mich wirklich interessieren ob es etwas bringt dort einen Eintrag zu bezahlen!

LG

Mit freundlichen Grüßen

Rettenbacher Florian
00
Nach oben
hr-automation Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
arnoweber

pr


: 09.02.2016
: 1



: 09.02.2016, 02:50    : Finger weg von Wer liefert was!
Von: arnoweber
arnoweber
10 09.02.2016, 02:50
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Habe extrem negative Erfahrungen gemacht bis hin zur Gerichtsverhandlung die jetzt folgt. Mein Eintrag läuft schon lange und hat bislang nichts gebracht!!!!! Finger weg!!!!10
Nach oben
arnoweber Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
steini99

pr


: 22.06.2016
: 1



: 22.06.2016, 18:58    : Wer liefert was kostet nur Geld und brachte mir nichts!
Von: steini99
steini99
00 22.06.2016, 18:58
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wer liefert was brachte mir nur Ärger und zu hohe Kosten. Eine Kündigung am selben Tag wurde nicht akzeptiert. Liegt beim Gericht in Hamburg mal sehen was da noch kommt. Brachte null und nichts und war nur extrem teuer. In zwei Jahren kein einziger Auftrag oder ähnliches00
Nach oben
steini99 Private Nachricht senden
swiat

pr


: 26.02.2005
: 6006



: 22.06.2016, 21:04    : Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?
Von: swiat
swiat
00 22.06.2016, 21:04
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich würde eher einen Versuch mit den gelben Seiten starten, wenn man regional aktiv ist, kann das durchaus was bringen, kenne ein paar Leute, die sind damit zufrieden.

Gruss

Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<
00
Nach oben
swiat Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Shop "Relaunch": Neue Texte vorher nachher einbaue Shop "Relaunch": Neue Texte... Jomani17 Ich hab' da mal 'ne Frage 6 30.07.2018, 17:28 Shop "Relaunch": Neue Texte vorher nachher einbaue
Alternate Links – Richtiger Einsatz von hreflang="x-def Alternate Links – Richtiger Einsatz v... nDanne Ich hab' da mal 'ne Frage 0 25.07.2018, 12:34 Alternate Links – Richtiger Einsatz von hreflang="x-def
[S] Texter/ Blogger für Forenbeiträge gesucht " [S] Texter/ Blogger für Forenbeiträge... buro4444 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.07.2018, 14:42 [S] Texter/ Blogger für Forenbeiträge gesucht "
Wieso hat "Bild.de" keine Cookie-Notice?! Wieso hat "Bild.de" keine C... Hanzo2012 Internet-Recht & -Gesetz 10 24.07.2018, 01:32 Wieso hat "Bild.de" keine Cookie-Notice?!
[B] Biete fertige Texte zum Thema "Hunde" [B] Biete fertige Texte zum Thema &qu... reitenshi Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.07.2018, 21:42 [B] Biete fertige Texte zum Thema "Hunde"
"SEO Diver" wie neue "Monitor Domain" an "SEO Diver" wie neue "... Web Analytics & Controlling 0 22.06.2018, 13:10 "SEO Diver" wie neue "Monitor Domain" an
Google Position stark abgerutsch " Google Penalty" Google Position stark abgerutsch &quo... StephanBerlin Ich hab' da mal 'ne Frage 9 10.06.2018, 08:07 Google Position stark abgerutsch " Google Penalty"


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"? - Seite 8 Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"? - Seite 8 - Österreich Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"? - Seite 8 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"? - Seite 8