registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Youtube Videos - Conversion zu Amazon Erfahrungen

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Nixen85
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 13.08.2019, 18:04

Beitrag Nixen85 » 31.01.2023, 11:27 Youtube Videos - Conversion zu Amazon Erfahrungen

Ich habe vor ca. einem Monat ein Youtube Video hochgeladen, dass in der Zeit rund 7000 Mal angesehen wurde. Im Video wird ein Produkt getestet, das recht hochpreisig ist (rund 1.400 Euro). In der Videobeschreibung ist ein Affiliate Link angegeben. Den Affiliate-Link habe ich mit einem einmaligen Tag versehen, sodass ich Käufe aus diesem Video eindeutig dem Video zuordnen kann. Der Link ist so positioniert, wie ihn andere Blogs mit vielen tausend Abonnenten auch positionieren.

Da es mein erstes Youtube Video ist und die Conversion bisher bei 0% nach einem Monat liegt, würde das jegliches weiteres Engagement in Youtube sinnfrei machen. Zum Vergleich habe ich auch einen Testbericht zum gleichen Produkt in meinem Blog veröffentlicht, der eine wesentlich höhere Conversion erzielt. Damit ich nun keine falschen Schlüsse ziehe, wollte ich euch fragen, ob ihr eine ähnlich schlechte Conversion zu Affiliate Programmen aus Youtube Videos heraus beobachten könnt?

Anzeige von: