registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

welches wordpress theme für SEO ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
branding87
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2015, 16:58

Beitrag branding87 » 09.12.2015, 17:17 welches wordpress theme für SEO ?

Wer kennt ein kostenpflichtiges wordpress theme bzw. template dass für SEO am besten geeignet ist ? bzw. am SEO freundlichsten ist. Ich habe gehört dass bestimmte themes von manchen Anbietern sehr SEO freundlich gecodet bzw. geschrieben werden. Da gibt´s ja verschiedene themes von diversen Anbietern auf dem Markt, die damit werben. Die Grundvoraussetzungen wie z.B. Sicherheit, responsiv bzw. mobil optimiert, Benutzerfreundlichkeit, schnelle Lagegeschwindigkeit, sollten natürlich vorhanden sein.

Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

Anzeige von: