registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress Pages - URL Struktur

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
laura85
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 03.01.2024, 09:10

Beitrag laura85 » 16.01.2024, 20:57 Wordpress Pages - URL Struktur

Hi zusammen,

ich habe auf meiner Webseite verschiedene Wordpress Pages (nicht Beiträge). Z.B. https://www.schulferien-online.de/2024-ferien-hessen. Ich möchte die URLs gerne logisch strukturieren. Kann aber kein Unterverzeichnis einfügen. :( Ich würde gerne https://www.schulferien-online.de/ferien-hessen/2024-ferien-hessen machen. Gibt es da eine Lösung? Ist das überhaupt sinnvoll aus SEO-Sicht? Danke für eure Einschätzung.

Anzeige von: