registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zwei Adsense Pub-ID / Reseller

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Benutzeravatar
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 559
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag Sololand » 20.04.2024, 14:35 Zwei Adsense Pub-ID / Reseller

Moin,

ich wollte es bei zwei meiner Seiten einem neuen Reseller versuchen der unter anderem auch Adsense einsetzt. Im Bestätigungsprozess zum AdManger habe ich dem Reseller eine andere E-Mail gegeben um das nicht zu vermischen. Ich habe ein neues Google Konto eröffnen müssen und habe dort AdManager bestätigt. Ein Adsense Konto habe ich auch aber in einem anderen Konto.

Heute bekomme ich von Google eine Nachricht, dass ich meine Identität für google payment hinterlegen soll. Nach Klick auf den Link in Verbindung mit dem Konto steht nun eine AdSense pub-**** ID. Ich habe dann versucht auf Adsense zu gehen, da gibt es kein Konto...das wäre nämlich nach den Richtlinien verboten, weil ich halt schon ein anderes habe.

Die Frage ist, ist es auch verboten zwei Adsense PUB-IDs zu haben weil im Prinzip, wenn ich meine Person jetzt bestätige, habe ich in jedem Fall zumindest zwei Payment Konten und das fühlt sich irgendwie falsch an. Was ich auch nicht verstehe...das Geld bekomme ich ja von Reseller warum soll ich dann dort meine Informationen hinterlegen. Ich will hier keine Fehler machen, nicht das ich mein Haupt Adsense dadurch verliere

Anzeige von: