registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche Blogroll Wordpress Plugin zum automatischen befüllen

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
ProCoder2025
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2010, 21:59

Beitrag ProCoder2025 » 07.01.2014, 13:02 Suche Blogroll Wordpress Plugin zum automatischen befüllen

Hallo,

ich bin durch Zufall auf das Wordpress Plugin FeedWordPress gestoßen, dies bewerkstelligt das automatische posten von Beiträgen durch Feeds.
Nun habe ich festgestellt, dass dieses die Feed-Seiten in die Blogroll einträgt.
Da meine Links aber nicht immer einen Feed haben, benötige ich ein Plugin das nur dafür da ist, durch Feeds, CSV oder änhliches die Blogroll mit Links zu befüllen.
Ist euch so ein Plugin bekannt?
Da ich Wordpress 3.4 nutze, kann ich auch die alte Blogroll ansprechen, ein Update auf eine neue Version wird nie stattfinden.

Beste Grüße

Thomas

Anzeige von: