registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

die gute alte Landing-Page

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Franz_Karl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2014, 14:12

Beitrag Franz_Karl » 25.03.2014, 14:28 die gute alte Landing-Page

Hallo an alle,

gibt es eine Möglichkeit Landing-Pages, welche personalisiert sind auf das Problem/Suchwort des Kunden, nicht in die Struktur der Website einzubauen und trotzdem irgendwie in den organischen Ranking zu erscheinen? Es ist ja sicher möglich diese Seiten dann über eine Adwords Kampagne zu nutzen. Ich finde es nur schade, dass sie dann nicht in den organischen Suchergebnissen erscheinen. Das Problem ist, dass die Un Website schon extrem breit gefächert ist und man nicht noch tiefer gehen will. Man vermutet allerdings, dass dadurch aber manche Keywords nicht bedient werden können mit entsprechenden Landingpages. Also hat man anfangs mal versucht, Produktkategorien auf mehrer Keywords zu optimieren. Das Problem ist nun aber, dass diese Landingpages dann sehr allgemein sind.
Durch die ertsellung noch speziellere Landingpages, die dann nur auf ein leyword optimiert sind, sollen mehr Leute auf die Seite kommen und genau das finden, was sie suchen. Schön wäre es jedoch, wenn man diese vuielen Seiten nicht in die Hauptnavigationen einbauen muss. Geht das irgendwie? Oder nur, wenn man auf organisches Ranking verzichtet und dann über Adowrds auf die Seite kommt? Ist ja sicher auch verwirrend für den User, wenn er auf die Seite klickt und dann irgendwoanders hingeht, aber nicht mehr zurück auf die Landing-Page kommt, oder?

habt ihr ne idee, wie das gelöst werden kann?


LG

Franz

Anzeige von: