registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Foren Promotion - keine Links! aber Feedbacks

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
martinodabero
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 30.10.2012, 19:31

Beitrag martinodabero » 15.05.2014, 08:06 [B] Foren Promotion - keine Links! aber Feedbacks

Hallo,

hier mal was neues:

Das bekommst du:
KEINE LINKS! Sondern:

Feedbacks aus themenrelevantem Content (Foren Einträge)
verschiedene IP Adressen
keine inaktiven Seiten
immer mit themenrelevanter Textumgebung
Aufbau der Links zeitversetzt
Du kannst die Feedbacks auch frei auf verschiedene Domains & Projekte aufteilen.
Einfach Anzahl an Feedbacks auswählen, dann uns URL und eventuelle Keyword/s mitteilen.
Pro Feedback sind 6 Euro. Bitte auswählen, wie viele Feedbacks du haben möchtest!


Häufig gestellte Fragen (FAQ):

Was sind Feedbacks?
Anstatt Links (Spam) zu setzen, wir promoten deine Firma so, dass wie sie nennen OHNE den Link zu setzen. Beispiel heißt deine Website www.calderone.de und bietet Schuhe an, dann schreiben wir, dass wir wissen möchten, "(...) habt ihr schon mal Schuhe bei Calderone.de gekauft? (...)" oder "sind die Schuhe von Calderone wirklich so gut wie meine Freundin meint?" oder "ich habe von den Calderone Schuhe gehört, kennt hier einer den Link??" usw. also sehr NATÜRLICHE Einträge!
Also OHNE www, ohne http, kein LINK!
Was bringt das?
1) diese Einträge werden meistens nicht gelöscht!
2) diese EInträge verursachen Bewegung in den Foren, und wecken Interesse.
3) die User kommen auf die Idee, selber auf Google zu suchen, und das bedeutet: Google freut sich auf verschiedene Suchanfrangen aus verschiedene IPs!
4) die Website steigt an Wert
5) oft posten User, die schon lange in Forum sind, also die "angekommen" sind, dann der Link selbst in eien Antwort, so wird das sowieso nicht mehr gelöscht.

Erscheinen die Feedbacks innerhalb des Forenbeitrages?
Ja! Alle werden ausschließlich direkt im Beitrag gesetzt.

Was, wenn diese gelöscht werden?
Wir arbeiten so lange an deiner bestellten Feedbackanzahl, bis diese definitiv bestehen bleiben. D.h. sollten Löschungen vorliegen, setzen wir jeden Feedback nochmals, bis du deine gewünschte Bestellung erhalten hast.

Wie sehen die Texte aus?
Unsere höchste Prämisse ist hierbei Natürlichkeit. D.h. ganz normale einfache User-Alltag-Einträge.

Werden alle Seiten angenommen?
Nein, wir wägen hier ab. Denn uns ist wichtig, ausschließlich die Dienstleistung zu liefern, die wir anbieten – und dazu gehört auch, dass wir unseren Kunden garantieren, dass alle Feedbacks geliefert und nicht immer wieder aufgrund von verschiedenen Aspekten ständig gelöscht werden. Du kannst uns hier gern vorab kontaktieren und wir teilen direkt mit, ob der Auftrag für die Zielseite so umsetzbar ist oder nicht.

Wichtig:

1) wir nutzen keine BOTS
2) wir nutzen kein SPAM - wir schreiben Einträge die passend zum Foren oder Thread - Thema sind.
3) wir arbeiten manuell, Tag für Tag an dein Projekt.

So läuft es:

- du kaufst hier,
- du sendest uns den Link zu deiner Website und die Keywords/Themen die du nutzen willst

Bitte beachten:
- wir haben sehr viele Anfragen - wir versuchen aber innerhalb von 48 Stunden alle Mails zu beantworten


IMPRESSUM

Jafeth Mariani
Bamberger Str. 57
10777 Berlin

Steuer-Nr.: 18/433/00610
USt-IdNr: DE288647742 Finanzamt Berlin
E-Mail: info@jafethmariani.com

Mobil: 0049 - (0)152 -38705581

Skype: jafeth-mariani
Facebook: https://facebook.com/jafethmariani
https://stores.ebay.de/aladygmamarketing

Anzeige von: