registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Website Update in neuen Unterordner - Links in Google Falsch

Alles über Google diskutieren wir hier.
Faceman84
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 25.10.2013, 13:02

Beitrag Faceman84 » 10.06.2014, 18:51 Website Update in neuen Unterordner - Links in Google Falsch

Guten Abend,

ich versuchs kurz zu fassen. Betreibe seit ca 5 Jahren ein Board welches bis vor ein paar Tagen mit Wbb3 gelaufen ist. Google hat die Seite natürlich inkl. enthaltene Bilder Texte usw. indexiert und man findet ohne ende bei der google suche.

Nun hab ich das neue Board installiert und alle Daten importiert, läuft tadelos! Nur sind jetzt natürlich die alten links bei google und co nicht mehr korrekt. Meine Frage lautet, was wird passieren? Wird google die Seite neu indexieren und die ganzen beiträge neu inkl. bilder mit der neuen korrekten adresse speichern?

Mein Burning Board 3 lief bis dato im Unterverzeichnis /Board
Wenn man in Google nun nach etwas sucht kommt man natürlich zu Bildern und Threads die noch auf mein altes Forum mit der URL /Board verweisen. Diese funktioniert ja nun nicht mehr und folglich kommt ein



Not Found

The requested URL /board/board37-audi-r8/board108-teilenummern-fremdanbieter/13271-audi-r8-fensterheber/ was not found on this server.



wenn ich aber nun nur zum testen die URl ändere in


/forum/board37-audi-r8/board108-teilenummern-fremdanbieter/13271-audi-r8-fensterheber/


weil in /forum nun das WBB4 liegt findet er mir leider auch nichts mehr. Kann mir bitte jemand helfen.

Ich steh da wirklich total auf dem Schlauch. Es wäre sehr aufmerksam wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. Danke euch.

mfg
Alex

Anzeige von: