registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress Worte durch Links ersetzen?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Benutzeravatar
Metaman
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 602
Registriert: 17.04.2004, 08:37

Beitrag Metaman » 17.06.2014, 01:03 Wordpress Worte durch Links ersetzen?

Moin,
Und zwar möchte ich gern ein mal Links in WP einsetzen lassen,
also das bestimmte Begriffe automatisch durch Links ersetzt werden.

zum einem hab ich WP Auto Affiliate Links gefunden, das fast genau macht was ich mir dachte, es ersetzt ein Wort durch den definierten Link

Das einzigste was mir daran noch fehlt, wäre eine spezielle Markierung dieser Links.
ich würde diese Links gern mit einer bestimmten css Klasse versehen, oder es würde auch ausreichen wenn ich definieren kann das hinter den Links ein * erscheint

eine Alternative dazu wäre zwar sowas ohne Plugin: https://www.guru-20.info/2011/03/24/wor ... -ersetzen/
Aber das ist mir auf dauer etwas zu unübersichtlich

Kennt da jemand vielleicht ein Plugin das Worte zu Links ersetzen kann und wo man automatisch ein * anhängen kann ?

Anzeige von: