registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sinnvolle Page Links setzen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
cocexperte
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2014, 16:17

Beitrag cocexperte » 19.06.2014, 16:25 Sinnvolle Page Links setzen

Hallo Leute, ich bin im SEO Bereich ein Anfänger und lerne ständig neues dazu. Ich habe durch ein Programm "Long Tail Pro" meine Seite getestet und gesehen, dass diese 0 Page Links hat und auch 0 Juice Page Links. Soweit ich das verstanden habe sind die Page Links die interne Verlinkung auf Seiten, mit denen mach ranken möchte und die Juice PL sind die externen Links, die auf meine Seite gesetzt wurden!?

Jetzt wollte ich fragen, da die internen Links anscheinend doch viel beim Ranking ausmachen, ob ich in Artikeln immer nur einen Link zu meiner Seite leiten sollte, mit der ich gerne ranken möchte, oder ob auch 2 Links kein Problem sind. Nicht das mich google dafür abstraft. Ich habe gerade 20 Artikel geschrieben und von diesen 20 Artikeln (jeweils 500) Wörter gehen immer 1 Link zu einer internen Seite und der andere zu einer weiteren Seite bei mir. Dazu halt noch 1 Wiki oder anderer Trust-Link, damit das natürlich wirkt.

Schon mal danke für eure Hilfe :)

Anzeige von: