BeitragBeloe007 » 05.08.2014, 16:32 A/B Test komplette Website
Ich benutze dafür Google Analytics, allerdings wenn es sich um einen Onlineshop handelt, schalte ich den A/B-Code nur bei Seiten wo noch keine Anmeldung erfolgt ist und im Checkout lasse ich den Code auch draußen, weil es bei mir zu kuriosen Fehlern führte.
Beitragtodo » 05.08.2014, 16:42 A/B Test komplette Website
Was genau ist das Ziel?
Einzelne Unterseiten innerhalb der Website miteinander vergleichen zu können? Oder Websites miteinander? Oder unterschiedliche Unterseiten unterschiedlicher Websites?
Mir ist der Sinn dahinter noch etwas schleierhaft. Oder aber ich habe deine Fragestellung einfach nicht korrekt verstanden. Ein Beispiel wäre sicher hilfreich.
Beitragnanos » 05.08.2014, 21:06 A/B Test komplette Website
Das Ziel ist zu schauen, ob dich global die Onpage-Daten (Absprungrate, Seiten pro Besucher und die Aufenthalsdauer) durch die Einführung der neuen Navigationsstuktur verändern.