registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress H-Überschriften

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Jomani17
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 18.02.2015, 11:41

Beitrag Jomani17 » 20.02.2015, 12:31 Wordpress H-Überschriften

Hallo,

ich arbeite gerade an einigen OnPage Maßnahmen meiner Seiten.
Bekanntermaßen sollte man H-Überschriften nutzen. In meinen Artikeln mache ich dies in der Regel. Die Überschrift ist eine H1 und Zwischenüberschriften H2, H3 usw...

Jetzt gerade sehe ich aber, dass alle Menü-Einträge (Menüpunkte oberhalb der Seite) eine H3 Überschrift sind. Streng genommen sieht es also so aus:

H3
H1
H2
....

Weiterhin nutze ich rechts in der Sidebard einige Widgets. Auch dort werden scheinbar H3-Überschriften genutzt. Zum Teil liegen Die Widgets aber oberhalb anderer Zwischenüberschriften, so dass es quasi so aussieht:

H3
H1
H2 H3
H3 H3
H4 H3

...

Ich hoffe es kommt rüber, was ich meine. Ist das fatal? Kann man das so lassen? Das Theme war standartmäßig so eingestellt. Oder soll ich schnell schauen das die Navigationspunkte und Widgetüberschriften nicht länger H3 sind?


Danke und viele Grüße

Anzeige von: