registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress: Webmaster Tools Crawling Fehler

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Herr.BB
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 22.10.2012, 09:43

Beitrag Herr.BB » 27.02.2015, 12:39 Wordpress: Webmaster Tools Crawling Fehler

Guten Tag. Ich nutze die neuste Wordpress Version.

Innerhalb der Webmaster-Tools erhalte ich ganz spaßige Crawling-Fehler. Die Parameter lauten "wp-login.php" und werden mit z.B. "redirect-to" weitergeführt. Auch Parameter einer WooCommerce (mittlerweile gelöschtes Plugin) mit dem Inhalt "product=" oder "tag" sind enthalten.

Die Parameter wp-login.php dürfte eigentlich überhaupt nicht zu sehen sein. Diese leiten nämlich auf den entsprechenden Beitrag/Seite im WP Backend weiter.

Ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Soll ich diese Parameter alle in den Webmastern-Tools ausschließen? Schließlich haben die überhaupt nichts auf der Seite oder in den Tools zu suchen.

Anzeige von: