registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Follow-Links von gutefrage.net

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
seofonia
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 10.11.2008, 00:00

Beitrag seofonia » 11.06.2015, 10:06 [B] Follow-Links von gutefrage.net

Hallo!

Ich biete Dir ab sofort auch follow-Links von gutefrage.net an. Auf Wunsch von verschiedenen Accounts. (Alt und gepflegt, teilweise mit "fragant-Status")

Garantie
Für die gesetzten Links gebe ich Dir eine Garantie von 4 Wochen, wenn ein Link gelöscht werden sollte. Ist noch nie vorgekommen, aber für den Fall erhältst Du natürlich unbürokratisch und rasch Ersatz.

Für ein Apfel und ein Ei
Preis pro Link 10 € zzgl. MwSt.

Deutsche Tugenden
- Pünktliche Fertigstellung und auf Wunsch auch zeitlich versetzt.
- Ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Kleingedrucktes
- Bei Erstkontakt nur gegen 50% Anzahlung.
- Bei Erstkontakt alternativ auch auf Rechnung bei vorheriger Vertragsunterzeichnung.
- Bei Onlineshops Links nur auf Blogbeiträge oder andere nützliche Seiten. Keine Links auf Produkte oder Produktkategorien.
- Ein Mindestmaß an Qualität und Mehrwert ist erforderlich.
- Mindestbestellmenge sind 5 Links.
- Ich behalte mir daher das Recht vor, einzelne Seiten abzulehnen.

Kann ich noch etwas für Dich tun?

Dieses Angebot ist nur ein Teil meines Portfolios. Gern helfe ich Dir beim Linkbuilding mit innovativen und starken Linkquellen abseits vom Standard-Einheitsbrei oder baue für Dich die Backlinks Deiner Konkurrenz nach. Vielleicht ist auch dieses Angebot für Dich interessant: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 30536.html

:arrow: Gern auch langfristige Zusammenarbeit mit Agenturen oder budgetstarken Marketeern.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufname via PN, oder E-Mail. Bis bald!

Bild

Anzeige von: