registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Angebliche Zugriffe von Facebook nicht in Analytics

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Danielle
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 26.08.2014, 14:11

Beitrag Danielle » 11.07.2015, 08:54 Angebliche Zugriffe von Facebook nicht in Analytics

Seltsamer Betreff - seltsame Frage.

Beim Blick auf die Zugriffstatistiken wunderte ich mich etwas - am heutigen Tage haben angeblich schon 70.000 User auf eine bestimmte unserer Seiten zugegriffen - von Facebook aus.

In Analytics gibt es jedoch keine außergewöhnlichen Aktivitäten. Jetzt wundere ich mich etwas. Dass die Bloggerstatistiken immer etwas höher ausfallen, das ist nicht ungewöhnlich - aber rein logisch und in Bezug auf die Tendenz passen die Zahlen eigentlich immer zusammen. So eine riesige Diskrepanz gab es noch nie.

Hat jemand eine Idee, warum das so ist?

Viele Grüße!

Anzeige von: