registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue Website, wann Page Rank bei Google mit Keyword

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Tapetetenprinz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2015, 12:36

Beitrag Tapetetenprinz » 04.08.2015, 13:01 Neue Website, wann Page Rank bei Google mit Keyword

Hallo zusammen,

diese Frage wird wahrscheinlich hier jeden Tag gestellt, aber bisher bin ich noch nicht schlau daraus geworden, bin auch sehr ungeduldig ;).
Unsere Website ist seit Mitte Juli online. Social Media Kanäle (Google+, Facebook, Twitter, Instagram) werden genutzt, an der Website wird ständig gefeilt.
Zusätzlich Google Adwords. Links werden nach und nach eingepflegt, hoffen von den Seiten dann auch Backlinks zu bekommen.
Komischerweise, je nach Tool, werden 0-6 Backlinks gefunden.

Bei Google selber werden wir bei einigen Keywords schon gerankt (Beispiel: Fototapete eigenes Motiv, Fototapete Wald, ...) aber unter dem alleinigen Begriff Fototapete findet er noch nichts. Muss dazu auch sagen, dass wir das Keyword erst letzte Woche so richtig eingepflegt haben (die Dichte lag bis letzter Woche bei 0,2%, jetzt bei 5,8%).

Kämpfen momentan noch an einigen Baustellen, da wir die Seite mit Shopware gemacht haben und einige SEO-URLs nicht anerkannt/übernommen werden und es Probleme bei der ersten H1 gibt (sie wird nie übernommen).

Da uns irgendwie die Zeit davonrinnt, bekommen wir natürlich Muffensausen, ob das alles so hinhaut mit unserer SEO-Optimierung...


PS: Wer mal schauen möchte, Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen www.tapetenprinz.de

Anzeige von: