registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zu Pfadnamen. Keyword in Datei- oder Pfadnamen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
TheNoob
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2015, 16:20

Beitrag TheNoob » 24.08.2015, 08:57 Frage zu Pfadnamen. Keyword in Datei- oder Pfadnamen?

Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage zu der Benennung von Pfaden.
Meine Produkte sind pro Hersteller in Verzeichnisse einsortiert und der Artikelname bildet den Dateinamen.html. Im Dateinamen habe ich den Hersteller nicht noch einmal aufgeführt, sollte ich das besser tun?
z.B:
/adidas/climacool-fresh-2.0.html
oder
/adidas/adidas-climacool-fresh-2.0.html

Das Suchvolumen für den Produktnamen plus marke (adidas climacool fresh 2.0) ist übrigens wesentlich höher als nur für den Produktnamen (climacool fresh 2.0) und adidas climacool fresh 2.0 ist nicht mein Keyword sondern nur ein Beispiel. Mein Haupt-Keyword wäre in dem Beispiel "adidas climacool fresh 2.0".

Vielen Dank

Anzeige von: