registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress benutzerdefiniertes Feld "c4p_log_redirect_to

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 724
Registriert: 22.07.2007, 15:17

Beitrag superolli » 05.10.2015, 08:44 Wordpress benutzerdefiniertes Feld "c4p_log_redirect_to

Hi, in einem meiner Wordpress Installationen habe ich ein benutzerdefiniertes Feld "c4p_log_redirect_to" - weiss jemand, was das für ein Feld ist und ob das weg kann?

Ich vermute ein Überbleibsel eines deinstallierten Plugins, aber einfach überall rausnehmen will ich es auch nicht, bis ich sicher bin.

Google hat mir nichts konkretes ausgegeben.

Grüße
Oliver

Anzeige von: