registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zensur im Forum

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6409
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag swiat » 06.10.2015, 18:39 Zensur im Forum

mwitte hat geschrieben:Die Threads sind auch nicht wegen Deinem Beitrag gelöscht worden sondern weil es hier regelrechte Meldeattacken gab und viele User diese Threads mit der "freien Meinungsäußerung" eher als Hetze und fremdenfeindliche Proaganda ausgelegt haben als als "dürfen die Menschen in Deutschland nicht mehr sagen was sie denken?"
Danke Martin für deine Rückmeldung.

Ich denke für solche Themen gibts andere Foren und sich die Finger wund zu schreiben, zu manchen Dingen, bringt ja doch nichts, hält einen nur von wichtigeren Dingen ab.

Gruss

Anzeige von: