registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zensur im Forum

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3407
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 07.10.2015, 10:14 Zensur im Forum

Can hat geschrieben: Auch wenn alles was du schwarzmalst eintrifft, wer sind wir denn, dass wir Menschen diese Chance auf Leben verwehren dürfen?!
Und ich dachte immer, wir, das Volk, seien der Souverän in diesem Land und entscheiden, was wir wollen. Also wenn die Mehrheit via Volksabstimmung alle aufnehmen will, wäre dies legitim. Aber über die Köpfe der Menschen hinweg entscheiden? (gilt auch für andere wichtige politische Entscheidungen) Wieso ist das Schwarzmalerei? Das sind die derzeitigen offiziellen Fakten. Ihr wollt das doch so. Wieso ist das dann also Schwarzmalerei? Ihr müsstest euch doch freuen, dass so viele kommen. Ihr standet doch klatschend an den Bahnhöfen mit Luftabllons, Teddies und bunten Wimpeln. Und diese Bilder gingen dann um die Welt. Die Einladung ist dort angekommen!
Can hat geschrieben: Sicherlich gibt es auch in deiner Nähe eine Flüchtlingsunterkunft, geh doch einfach mal hin und sprech mit diesen Menschen. Ich kenne keinen Syrer der seine Heimat freiwillig verlassen hat.
Es sind nur ca. 20% Syrer. Der Rest kommt aus allen Ländern dieser Erde. Sehr viele geben sich zudem als Syrer aus, obwohl sie keine sind. Und wenn ich mit dem einen oder anderen spreche, mag ich zwar seine Beweggründe verstehen und ihn persönlich nett finden, deswegen will ich trotzdem keine 11 Millionen Zuwanderer pro Jahr in Deutschland. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Can hat geschrieben: Und ja, gewöhn dich besser schon mal an deine neuen Nachbarn
Da ist sie, diese moralische Arroganz einer multikulturellen Weltanschauung, die sich über das Leben anderer Menschen hinweg setzen will und in das soziale Gefüge anderer Menschen mit der Brechstange eindringen will. Ganz egal, ob diese Menschen dies wollen oder nicht. Da wird gar nicht mehr gefragt, im eigenen Wahn der moralischen Selbsterhöhung.
Can hat geschrieben: - mit dem Eingreifen Russlands gibts nun sicherlich noch mehr Flüchtlinge die nun nicht mehr nur Fassbomben, den IS, das verheizen ihrer Kinder in der Armee oder bei den Rebellen sondern nun auch noch mehr Bomben fürchten müssen
Nicht, dass ich die Angriffe Russlands gut heiße, aber wenn die Amerikaner die ganze Region seit Jahren in Schutt und Chaos treiben, kräht kein westlich verblendetes Huhn. Nimmt sich der Russe diese "Dreistigkeit" heraus, ist aber der Teufel los. Scheinheilig!
Can hat geschrieben: da ist die vergleichsweise kleine Last die auf uns zukommt ja wohl mehr als zu "schaffen".
Also bei ca. 11 Millionen Menschen pro Jahr inkl. Familiennachzug, sehe ich keine "kleine Last". Ich würde es ja gern auch so positiv sehen, aber meine Vernunft und mein Bauchgefühl sagen mir da nunmal was anderes. Und das sind ja bisher nur die Zahlen für dieses Jahr.

Wie gesagt, ihr seid ja die Gutis, ihr werdet das schon hinbekommen. Wenn nicht, dann gnade euch Gott!
Zuletzt geändert von Bodo99 am 07.10.2015, 10:59, insgesamt 6-mal geändert.

Anzeige von: