registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WordPress-Seite nicht mehr bei Google zu finden...

Alles über Google diskutieren wir hier.
Ladrogue
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2016, 16:05

Beitrag Ladrogue » 06.04.2016, 21:04 WordPress-Seite nicht mehr bei Google zu finden...

Hallo zusammen!

Ich hoffe dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann... Ich habe eine Webseite neu aufgebaut die bereits vorher mit WordPress lief. Ich dachte mir dass ich für die Erneuerung dann extra noch ein schönes SEO-Plugin kaufe damit auch alles bei Google schön zu finden ist. Nun sieht es so aus dass man bei Google die Seite garnicht oder nur sehr schwer findet, trotz eingetragener Keywords. Mittlerweile habe ich das SEO-Plugin mal deaktiviert um zu sehen ob das vielleicht hilft... Hat denn vielleicht sonst jemand noch einen Rat bzw. eine Lösung?


Vielen Dank für eure Zeit :). Grüße, DENIS

Webseite > https://juliastadtfeld.de
--- https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=sit ... adtfeld.de

Anzeige von: