registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Links zu anderen Seiten werden von Google nicht erkannt

Alles über Google diskutieren wir hier.
toskana86
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 08.07.2013, 16:44

Beitrag toskana86 » 01.06.2016, 22:04 Links zu anderen Seiten werden von Google nicht erkannt

Hallo,

ich habe eine Nachricht von einem Webmaster erhalten, zu dem ich von 2 meiner Seiten verlinke. Dieser hat mir mitgeteilt, dass meine Links nicht in seinem Google Webmaster Account unter "Links zu meiner Seite" angezeigt werden. Aus Interesse habe ich weitere Seitenbetreiber angeschrieben deren Websites ich verlinkt habe. Kein einziger dieser konnte die Links von meiner Seite auf seine im Webmaster Tool nachvollziehen.

Ich weiß, dass Google Webmaster nicht alle eingehenden Links anzeigt, aber das kein einziger Link von meinen beiden Seiten erkannt wird erscheint mir doch recht ungewöhnlich. Ich betreibe noch weitere Websiten bei denen ich dieses Problem nicht habe.

Weiß hier im Forum eventuell jemand woran das Liegen könnte?

PS: beide Seiten sind bei Google indexiert.

Beste Grüße

Anzeige von: