registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Texter,Übersetzer,SEO,Wordpress, Online Marketer und wei

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
thorii
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 18.01.2016, 14:15

Beitrag thorii » 17.10.2016, 00:02 [S] Texter,Übersetzer,SEO,Wordpress, Online Marketer und wei

Hallo liebe Freelancer und Kooperationsgewillte,

für einen schnellen Überblick zunächst einmal kurz was ich suche und was zu mir:

Ich suche Freelancer aus verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel:
Texter/Redakteure,
Online Marketer,
Online/Internet Marketing Allrounder,
E-Mail Marketer
SEO Spezialisten,
SEA Spezialisten,
Social Media Experten
Übersetzer,
Virtuelle Assistenten,
Experten für Kundenservice + CRM –z.B. für Beantwortung von Kundenfragen in Amazon, Ebay, Online Shops
Experten für Kundenakquise
Web-Allrounder,
Linkbuilder,
Experten für Online Shop Optimierung
Conversionoptimierer
Amazon Listings/Produktbeschreibung
Amazon PPC Anzeigen
Ebay Shop Optimierer
Wordpress-Spezialist,
Grafik Designer.

Zu mir:
Ich bin 27 Jahre und arbeite selbst seit Jahren als Vollzeit-Freelancer. Im Laufe der Zeit habe ich schon die verschiedensten (viele von den obigen) Tätigkeiten übernommen und ich schätze auch die Abwechslung des Aufgabenspektrums. Meinen Start habe ich in einer Agentur im Bereich SEO und Google Adwords Kampagnen genommen.

Mein Gesuch:
Ich suche Fachleute aus oben genannten Bereichen um ein Netzwerk aus Leuten mit verschiedensten Expertisen aufzubauen. Ich will keine klassische Agentur aufbauen, sondern ortsungebunden arbeiten und Kundenaufträge nach Verfügbarkeit, Expertise passend an Dich? vergeben. Ich suche also Freelancer, die gewillt sind mit mir zusammen Kundenaufträge entgegenzunehmen und diese zu vollster Zufriedenheit zu erfüllen. Dabei würde ich vorwiegend die Organisation, Kundenakquise, Kundenkommunikation, Qualitätscheck, Projektmanagement, Vermarktung des Angebotes übernehmen, aber auch operativ in verschiedenen Bereich je nach Bedarf tätig werden (wobei ich eben nicht alles abdecken kann). Ich kann keinerlei Zusammenarbeit oder Auftragsvolumen vorab garantieren, doch bin ich persönlich auch aufgrund meiner eigenen Erfahrung immer an langfristigen Aufträgen interessiert und würde das auch weiterhin allgemein verfolgen. Ich würde also Aufträge von Kunden an Dich? weitergeben und mit an der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit arbeiten. Falls Du nicht voll ausgelastet bist, oder immer wieder freie Kapazitäten hast bzw. stets auf der Suche nach interessanten, reizvollen Aufträgen bist, dann wäre das vielleicht etwas für Dich? Allerdings muss ich vorab klarstellen, dass ich für die Außendarstellung und die Kundenakquise auf Referenzen zurückgreifen muss. Diese kann ich nicht bereitstellen. Das heißt: Ich müsste von Dir Dein schriftliches Einverständnis bekommen, dass ich Deine Referenzen auf einer Website oder gar mehreren Websites platzieren darf und auch potentiellen Kunden zuschicken darf. Dein Name wird dabei nicht explizit genannt, sondern diese Referenzen laufen dann unter dem „Agentur“ – Namen. Du selbst musst natürlich unbedingt über die Rechte verfügen diese Referenzen publik zu machen, das heißt : Du musst selbst Urheber sein, und die Rechte an der Publikation auch nicht an Kunden abgetreten haben. Natürlich kannst Du auch jederzeit später die Entfernung deiner Referenzen fordern.

Hinweise:
Diese Zusammenarbeit wird noch nicht gleich morgen starten, ich bin hiermit erst am Start und würde das in den nächsten Wochen dann je nach Rückmeldungen und Fachbereich der Freelancer forcieren. Das Ganze ist allerdings von meiner Seite aus langfristig angelegt. Sodass die ersten Aufträge auch erst in den kommenden Monaten folgen könnten. Ich habe aktuell selbst viel in Kundenauftrag zu tun, sodass der Aufbau nur schrittweise erfolgen wird.
Die Zusammenarbeit erfolgt ortsungebunden und die Kommunikation via Skype, E-Mail, Projektmanagement-Tool und ggf. Whatsapp.
Ich bin an einer regelmäßigen, zuverlässigen und langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Voraussetzung ist aber unbedingt eine gute Kommunikation, gute Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeit sowie absolute Zuverlässigkeit. Das heißt: Wir arbeiten mit festen Abgabeterminen. Mein Ziel ist es die Kundenerwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen und du solltest genauso eingestellt sein und entsprechende Arbeit leisten.
Ich kann keine sichere Auftragslage zusichern. Gehe bitte davon aus, dass nur sporadisch Aufträge kommen können, auch wenn ich natürlich in unserem gemeinsamen Interesse anderes verfolge und auf eine möglichst hohe Auslastung abziele. Vielleicht wird auch gar nichts zustande kommen, auch das kann ich nicht 100%ig ausschließen.
Es wird keine Arbeitsverträge geben. Die Unterzeichnung von einer NDA /Vertraulichkeitsvereinbarung/Verschwiegenheitserklärung wird jedoch Pflicht sein.


Wenn Du dir das und eine entsprechend sporadische Zusammenarbeit vorstellen kannst, dann freue ich mich von Dir zu hören. Wenn Du Dich bei mir meldest, würde ich natürlich gerne direkt einiges von Dir erfahren. Könntest Du mir deshalb bitte dann folgende Fragen beantworten?

Bitte lass mich noch folgendes wissen:

• Welche Bereiche deckst Du als Freelancer ab? Welche Aufgabenspektren würdest Du gerne mit mir zusammen an den Mann bringen und welche Erfahrung hast Du in diesen Bereichen bereits? Bitte informiere mich hier ein bisschen über Dich ,-) und auch andere Bereiche als die, die ich oben gelistet habe, sind willkommen, also zögere nicht mir alles mitzuteilen, was Du so machst.

• Bist Du Vollzeitfreelancer?

• Was ist Dein gängiger Stundensatz ? Welchen Stundensatz strebst du an? Bzw. wie regelst Du Deine Vergütung?

• Welche Kapazitäten hast du frei? Wie viele Stunden pro Woche könntest Du arbeiten?

• Wie schnell bekomme ich von Dir Antwort, wenn ich Dir schreibe?

• Bist Du in Skype verfügbar, dass wir die Kommunikation darüber abwickeln können?


• Auf welche Referenzen könnte ich zurückgreifen (publizieren im Namen der „Agentur“)?


Am besten kopierst Du meine Fragen in Deine Antwort und schreibst Deine Antwort immer direkt unter die jeweilige Frage.
Wenn Du ernsthaftes Interesse an einer solchen Zusammenarbeit hast, dann schicke mir bitte auch direkt Deine Referenzen (die nutze ich natürlich nicht – nur damit ich mir auch ein besseres Bild von Dir machen kann).

Ich freue mich auf eine baldige, zuverlässige und kompetente Zusammenarbeit.
Bitte melde Dich per mail direkt an:
thomas.ralf.hain@mail.com
mit dem Betreff:
Zusammenarbeit - Agenturprojekt

Beste Grüße
Thomas


Impressum:
Thomas Hain
Am Obstgarten 6
65830 Kriftel
Mobil: 017657921639
Umsatzsteuer-Identifikationsn.: DE299250260

Anzeige von: