registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WordPress-Plugin Slideshow - URL-Problematik

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
rheuma
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2016, 09:45

Beitrag rheuma » 24.10.2016, 09:52 WordPress-Plugin Slideshow - URL-Problematik

Liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Wordpress, mit dem Slideshows generieren kann. Wichtig dabei: Bei jedem einzelnen Slide soll eine eigene URL generiert werden, damit Google die Clicks zum nächsten Slide auch als solche registriert.

Kennt da jemand etwas? Es geht um meinen Golf Knigge (www.golf-knigge.de).

Ich möchte da immer wieder mal Lustiges und Kurioses mit einer kleinen Slideshow vorstellen.

Viele Grüße!

Anzeige von: