Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Werbung für 1 Produkt bei Facebook nur in Gruppen möglich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Adventskalender Themenseite erst mal "verstecken"  
einfach112

pr

: 03.02.2013
: 37
: Nähe Aaachen

: 01.12.2016, 17:21    : Werbung für 1 Produkt bei Facebook nur in Gruppen möglich?
Von: einfach112
einfach112
00 01.12.2016, 17:21
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Eines vorweg: Facebook ist nicht mein Freund.... (Findes es unübersichtlich, habs noch schwer damit)
Würde aber gerne dort für ein Produkt Werbung schalten.....
Mein Problem derzeit:
Besteht die Möglichkeit Werbung z.B. nur in bestimmten Gruppen zu zeigen?
Gehen wir mal davon aus mein Produkt in ein Mofaauspuff....
Kann ich irgendwie sagen bei den Werbeeinstellungen bitte nur in Gruppen mit dem Thema Mofa anzeigen? also nicht Personenbezogen sondern gurppenthemen bezogen?

Danke im voraus...
einfach112
00
einfach112 Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.
LinkPop

pr

: 02.05.2004
: 1674

: 01.12.2016, 18:14    : Re: Werbung für 1 Produkt bei Facebook nur in Gruppen möglic
Von: LinkPop
LinkPop
00 01.12.2016, 18:14

einfach112 hat Folgendes geschrieben:
Besteht die Möglichkeit Werbung z.B. nur in bestimmten Gruppen zu zeigen?

"Gruppenwerbung" hatte ich auch gesucht und bislang nicht gefunden. Entweder bin ich zu doof zum "Finden" oder das geht wirklich nicht.

Bislang schalte ich Werbung über die Kategorie-/Interessen-Auswahl. Keyword-Gebote scheint es ja auch nicht zu geben. Vielleicht erleuchtet uns ja ein FB-Profi hier, bitte

Davon abgesehen scheint mir Facebook irgendwie die Unerfahrenheit der Kunden (also auch mich) auszunutzen. Ich habe zum Beispiel versucht meine Zielgruppe über die Interessen so gut wie möglich einzugrenzen, um mein Budget nicht sinnlos zu verpulvern. Anschließend schlägt mir FB dann Klick-Preise jenseits von Gut und Böse vor (4x höher als bei Adwords). Und ich Eumel reg mich immer immer Google auf

Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » Features
00
LinkPop Private Nachricht senden WWW
einfach112

pr

: 01.12.2016, 21:27    : Werbung für 1 Produkt bei Facebook nur in Gruppen möglich?
einfach112
00 01.12.2016, 21:27

LOL ! adwords fand ich auch grottig..... Das schlimme ist noch nicht einmal das ich nicht in gruppen werben kann bzw. es nicht finde.... aber das ich nur um werbung zu schalten mit dem ziel die leute auf meine page zu bekommen auch noch ein tageslimit von mind. 5 euro eingeben muss finde ich krass ! viel zu teuer!00
swiat

pr

: 26.02.2005
: 5988

: 01.12.2016, 22:06    : Werbung für 1 Produkt bei Facebook nur in Gruppen möglich?
Von: swiat
swiat
10 01.12.2016, 22:06

:
"Gruppenwerbung" hatte ich auch gesucht und bislang nicht gefunden. Entweder bin ich zu doof zum "Finden" oder das geht wirklich nicht.

Gruppenwerbung gibt es nicht.

Du könntest in einer Gruppe zb ein Posting verfassen und das gegen eine Gebühr an den Gruppenadmin eine gewisse Zeit fixieren lassen, oben als ersten Beitrag.

:
noch ein tageslimit von mind. 5 euro eingeben muss finde ich krass ! viel zu teuer!

Geschenkt, andere Werbeformen kosten am Tag ein Vermögen.

Gruss

Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<
10
swiat Private Nachricht senden WWW
einfach112

pr

: 02.12.2016, 00:14    : 5euro
einfach112
00 02.12.2016, 00:14

... ich habe leider keinen plan wie das genau funktioniert bei facebook.... und weis auch nicht wie erfolgreich alles sein würde. Bzw. ob meine werbung wirklich dort gezeigt wird wie ich es möchte... da ich aktuell fast 0 verdiene können sogar schon 5 euro zuviel sein...00
Can

pr

: 30.10.2010
: 1041

: 02.12.2016, 10:50    : Re: 5euro
Von: Can
Can
00 02.12.2016, 10:50

einfach112 hat Folgendes geschrieben:
... ich habe leider keinen plan wie das genau funktioniert bei facebook.... und weis auch nicht wie erfolgreich alles sein würde. Bzw. ob meine werbung wirklich dort gezeigt wird wie ich es möchte... da ich aktuell fast 0 verdiene können sogar schon 5 euro zuviel sein...

Ich denke dein ganzes "Business" ist minderwertig. Mit dieser Einstellung kann man nichts erreichen. Zumindest nicht wenn deine Konkurrenz im Internet bereit ist das X-fache zu investieren.

Hättest du einen ordentlich aufgesetzten Shop dann könntest du nach dem Invest von 100 € in z.B. AdWords schon ganz genau im Tracking sehen ob sich die Investition durch ein Umsatzplus gelohnt hat und die Conversions auch direkt auf einzelne Werbekampagnen oder Anzeigen zurückführen.

Bevor du dein Tracking nicht so eingerichtet hast brauchst du weder bei FB noch AdWords Werbung schalten.
00
Can Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Suchmaschinenoptimierung für PrestaShop

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit PrestaShop Systemen!
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung und lassen Sie sich beraten!

Informieren Sie sich über die wichtigsten PrestaShop-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

ewigerlaie

pr

: 04.07.2016
: 154

: 02.12.2016, 10:54    : Werbung für 1 Produkt bei Facebook nur in Gruppen möglich?
Von: ewigerlaie
ewigerlaie
00 02.12.2016, 10:54

Ja das ist das teuflische am Unternehmertum. Immer erst investieren und dann (vielleicht) kassieren.

Im ernst, mach einen Plan. 5 Euro pro Tag x 30 Tage = 150 Euro im Monat (im Schnitt). Was verdienst du an einem Auspuff? 10 Euro? Also musst du 15 verkaufen (im Schnitt).

Falls du noch mehr Kosten haben solltest (KK, Büro, schickes Auto, 3 Praktikantinnen , usw.) müssen eben mehr Auspuffe verkauft werden. Ob dann 5 Euro am Tag reichen? Kann sein, muss nicht.

Aber ohne Überlegung und Planung, würde ich auch keine 2 Euro ausgeben.
00
ewigerlaie Private Nachricht senden
einfach112

pr

: 02.12.2016, 11:14    : Werbung für 1 Produkt bei Facebook nur in Gruppen möglich?
einfach112
00 02.12.2016, 11:14

War nur als beispiel gedacht .....
Ich habe eine Nischenseite und bewerbe auf meiner Seite nur 1 Produkt welches bei Amazon aktuell zwischen 9,99 und 16,99 verkauft wird ....
Somit mache ich maximal zwischen ca.40 - 70 cent je verkauf ....
Von daher bin ich mir einfach nicht sicher ob das alles wirklich so läuft wie ich es gerne hätte ... ich möchte ja nicht später für 1 Klick dann 1 Euro oder so zahlen ....
00
Can

pr

: 30.10.2010
: 1041

: 02.12.2016, 11:45    : Werbung für 1 Produkt bei Facebook nur in Gruppen möglich?
Von: Can
Can
00 02.12.2016, 11:45

Nach 3 Jahren hier im Forum sollte dir klar sein, dass nicht das 5 € Tageslimit dein Problem sind sondern die Klickpreise. Mit AdWords wirst du _nie_ rentabel Werbung für Affiliate Seiten machen. Die Marge ist zu gering.

Auch Facebook Werbung wird sich für Affiliate Seiten vermutlich nicht rechnen. Zum Glück.
00
Can Private Nachricht senden
LinkPop

pr

: 02.05.2004
: 1674

: 02.12.2016, 13:47    : Werbung für 1 Produkt bei Facebook nur in Gruppen möglich?
Von: LinkPop
LinkPop
00 02.12.2016, 13:47

swiat hat Folgendes geschrieben:
Gruppenwerbung gibt es nicht.

Danke, dann wäre das geklärt

Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » Features
00
LinkPop Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Biete Artikelplätze zum Thema Werbung [B] Biete Artikelplätze zum Thema Wer... Lisa-M Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.05.2018, 19:01 [B] Biete Artikelplätze zum Thema Werbung
Spielzeuge verkaufen auf Facebook Spielzeuge verkaufen auf Facebook croxxx69 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 08.05.2018, 10:46 Spielzeuge verkaufen auf Facebook
Löschung von Facebook-Konto schlecht fürs Google Ranking? Löschung von Facebook-Konto schlecht ... Hirnfreund Ich hab' da mal 'ne Frage 5 03.05.2018, 15:33 Löschung von Facebook-Konto schlecht fürs Google Ranking?
[B] Facebook-Betreuung / Social Media Marketing [B] Facebook-Betreuung / Social Media... Lexspecial Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.05.2018, 10:40 [B] Facebook-Betreuung / Social Media Marketing
Adsense als Werbung kennzeichen? Adsense als Werbung kennzeichen? rmo Google Adsense 1 26.04.2018, 17:19 Adsense als Werbung kennzeichen?
"Plötzlich lieben Facebook und Google den EU-Datenschut "Plötzlich lieben Facebook und G... RH666 Infos, News & SEO Gerüchte 8 15.04.2018, 15:54 "Plötzlich lieben Facebook und Google den EU-Datenschut
Internationalisierung mit .DE-Domain möglich ? Internationalisierung mit .DE-Domain ... ghazii Google Forum 6 28.03.2018, 10:24 Internationalisierung mit .DE-Domain möglich ?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Werbung für 1 Produkt bei Facebook nur in Gruppen möglich? Werbung für 1 Produkt bei Facebook nur in Gruppen möglich? - Österreich Werbung für 1 Produkt bei Facebook nur in Gruppen möglich? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Werbung für 1 Produkt bei Facebook nur in Gruppen möglich?