registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Einnahmen auf Website von Freundin - Problematisch?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Myrtus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.02.2015, 14:11

Beitrag Myrtus » 20.01.2017, 08:49 Einnahmen auf Website von Freundin - Problematisch?

Hallo, angenommen ich kümmere mich um die alte Website meiner Freundin/Freund, der auch im Impressum der Website steht.

Wenn ich dann aber die Einnahmen bekomme, (Ist nicht viel bissl Adsense) über mein Konto ganz normal und das auch so versteuere wie mit meinen eigenen Einnahmen dann kann er doch kein Ärger in irgend einer Form kriegen oder? Da er ja dennoch im Impressum steht aber das ja egal oder nicht?



Er hat so gesehen nix mit der Website zu tun ausser das er einfachkeit halber noch im Impressum steht, damit wir Ownerchange usw. nicht uns mit rumärgern müssen. Das geht doch oder?

Anzeige von: