registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Private Beiträge (Wordpress) SEO relevant?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Schelle
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 11.02.2016, 20:00

Beitrag Schelle » 26.01.2017, 11:31 Private Beiträge (Wordpress) SEO relevant?

Hallo Forum,

unsere Website basiert auf Wordpress. Da wir hauptsächlich Artikelbilder mit Beschreibungen haben wollte ich gerne ein wenig Text auf die Seite bringen.
Dafür habe ich einen Beitrag erstellt und einen allgemeinen Informationstext über unterschiedliche Techniken etc verfasst. Gerne möchte ich diesen aber auf Privat setzen um keine Probleme wegen Quellen etc zu bekommen.
Ist der Betrag crawlbar von Google wenn es ein privater Beitrag ist?
Edit: Ich hab das Datum jetzt einfach mal auf 2016 gestellt, so dass die Beiträge auf der Hauptseite nicht angezeigt werden. Der Content ist dann aber trotzdem von Google zu lesen oder? Eventuell dumme Frage aber sicher ist sicher

Anzeige von: