registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

https Umstellung / Links ändern

Alles über Google diskutieren wir hier.
marc77
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 983
Registriert: 22.05.2007, 22:41

Beitrag marc77 » 13.03.2017, 10:46 https Umstellung / Links ändern

Hallo,

nachdem nun auch Firefox direkt im Anmeldefeld nun einen Warnhinweis bringt, muss ich wohl doch auf https wechseln um die User nicht zu verunsichern.

301 etc. ist obligatorisch.

Wie habt ihr das mit den Links gehandhabt. Man sagt ja, Authoritys sollte man anschreiben beim Rest, nicht nötig, da der 301 Wirkungstverlust sehr gering wäre.

Habt ihr ein paar Seiten zur Linkänderung angeschrieben oder einfach ohne umgestellt? Eigentlich möchte ich niemand anschreiben, am Ende wird der Link noch ganz entfernt.

Danke für eure Verfahrensweise.

Grüße

Anzeige von: